Wo ist der geheime Stern im Level "Wo die Schwerkraft hinfällt"? (Super Mario Galaxy)

Ich denke mal, es ist der goldene Kugelhund. Nur wie bekomm ich den kaputtgehauen, damit ich an den Stern komme?
Danke schonmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 13:30 von Lunafel

2 Antworten

Du musst mit der Schwebe-Blüte(so nenne ich sie jetzt einfach mal) alle ?-Münzen einsammeln.Nach der ersten erscheint die zweit und so weiter. Nach der letzten Münze erscheint ein Regenbogen-Stern. Mit diesem kannst du den goldenen Kettenhund vernichten.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
Also ich hab ihn so bekommen:
ich bin halt mit dieser Knospe da hochgegangen. Dann bin ich gestorben. Dann bin ich noch mal hin und plötzlich war der Regenbogen - Stern da! Ich hab gedacht dass das was zu bedeuten soll und bin halt zum goldenen Kettenhund gegangen. Ich hab in zerstört und der Stern war da!

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:27 von Superfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* Werbung