3 Fragen; 1.Gold+Platin Stars, 2. Bewegungsmelder, 3. Ingameshop (BF Bad Company 2)

1.: Bei jeden 100. Kill bekommt man ja für die jeweilige waffe goldsterne. Ich habe mit der m416 schon einen platinum star und hier meine frage: Kommt nach platin noch mehr? Kann man 1 platin und 4 goldstars beispielweise haben oder 2 platinstars? 2.: Man kann ja gegnerische bewegungsmelder (aufklärer) hören. Dieses piepsen. Ich hab auch schon einpaar mal den gegnerischen melder selbst gesehn. Kann man die zerstören? 3.: Im Ingame shop kann man sich ja neue sachen downloaden. Wird es auch ganz neue karten zum download geben? Nicht jetzt zb squad rush auf arica harbor oder so sondern ganz neue karten für rush und eroberung. Der neue modus den man sich downloaden kann, um sich zu verbessern, ist ein koop modus. Ist der online oder offline?
Sorry dass es so lange wurde. Danke

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 13:43 von BoOomg

3 Antworten

1 glaub nicht Probier es aus.
2 Hab ich noch nie Geschafft einen zu zerstören könnte aber schon Gehen.
3 Musst auch schauen.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 15:29 von Chris030395

1. Es geht bis zu 10 Goldstars und 1 Platinstar (man kann nicht 2 Platinstars haben, weil sonst würds ja stehn wann du den kriegst)
2. Die verschwinden erst dann wenn auch der Sniper der sie geworfen hat stirbt, sonst nicht (vielleicht aber mit Raketenwerfer oder so)
3. Vorerst werden die vorhandenen Karten nur für andere Spielmodis bearbeitet, aber es sind ja schon 2 weitere Map-Packs angekündigt, vielleicht ist da eine ganz neue Map dabei, wer weiß!
4. Online-Modus (also du spielst so wie jetzt in einen Squad mit bis zu 3 Kollegen, nur eben gegen CPUs)

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:10 von thebestplayerever

nochmal @ thebiggestlooserever xD
2. die verschwinden auch vorher schon nach einer weile geben die dinger ihren geist auf... ps: schön wärs wenn die so lange halten würden bis man stirbt... dann könntest du ja überall welche verteilen, dann zurück in die basis und dort einfach warten bis man die punkte dafür bekommt... xD

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 21:55 von JaceShark

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)