Was sit dann ? (Assassin's Creed)

ich habe das spiel heute durchgespielt und dann bin ich in meinem zimmer oder im labor.Kann man da noch was machen oder nur rummrennen ?

Frage gestellt am 24. April 2008 um 23:13 von Mr-Vincent

6 Antworten

du must vor dein bett im zimmer stehn und auf die wand gucken über dem bett mit diesem adlerblick. dann haste das spiel richtig durch. danach kannst du noch den stift von lucy stehlen der auf dem animus neben dem laptop zu finden ist. wenn du den stift hast kannst du dich in ihren laptop reinhäcken und die nachrichten lesen.

Antwort #1, 25. April 2008 um 13:31 von gelöschter User

und weiter ? fertig oder was ?
ich weiß das es noch eine zusatz level gib aber da komme ich nicht rein ! was muss ich machen und wie komme ich eigentlich vom Mann
in den Computer rein ?

DANKE IM VORAUS

Antwort #2, 25. April 2008 um 13:37 von oliverik

ich weiss nicht ob es einen zusatzlevel gibt (ich denke nicht). du kannst noch die flaggen sammeln und templer töten. in den computer vom professor kann man nur rein wenn man seinen stift im 3. abschnitt von ihm gestohlen hat. wenn du das nicht gemacht hast kannst du nicht mehr rein (nur wenn du das spiel neu anfängst). mehr weiss ich auch nicht :P

Antwort #3, 25. April 2008 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
man kann auch noch in den konferenz raum wenn man alle emails gelesen hat und es sind im labor am boden verschiedene zeichen.

Antwort #4, 27. April 2008 um 19:58 von gelöschter User

Wozu sollte man alle Flaggen sammeln ,alle Türme besichtigen,alle Templer töten,alle...
Was springt dabei raus ?

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 10:22 von yannict

ej ist das mit den stiften auch für PC oder nur für Konsole weil ich scheke nichts mehr alle reden von stigften udn laptops ? HILFE

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 12:33 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)