Erfolg? (Assassin's Creed 2)

Kann jemand mir ene Tip geben wie ich den Erlog: 10 Wachen töten ohne selbst getroffen zu werden,schaffe.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 13:55 von Kev-125

6 Antworten

SorrY ich hab vergessen zu schreiben es soll en durchgehendes gefecht sen.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 14:01 von Kev-125

Nehme deine Versteckte Klinge verschanze dich in einer Ecke und mache Konter- Kills(Übe voher noch ein bisschen!)
So habe ich es gemacht.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:04 von Altair25

gute idee.Ich versuchs ma.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 18:47 von Kev-125

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
geh irgendwo hin wo es viele wachen gibt zb san marco in venedig. Locke dann alle wachen an und benutze dann die rauchbombe. Mach dann einfach immer doppel-attentate und wirf eine neue rauchbombe wenn der rauch weg ist

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 14:24 von Faramir28

nimm nebelgranaten immer eine werfen da kannst sicher 2 immer töten also hast schon mal 6 wenn du vorher auch noch 2 tötest ohne nebel hast 8 und die letzten 2 mit dem Schwert auskontern.
und immer schön Medizin nehmen.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:26 von Chris030395

leute ihr mach das zu komplizirt..
also ich könnt euch an die mission erinnern wo ihr 3 leute tötet und immer mehr erfährt wo Jakopo De Pazzi is.
da is so n kerl in nem kloster den tötet ihr und die wachen da sind par mönche also ohne rüstung und kamperfahrung die bklocken keinen konter mit schwert oder messer ab also lockt alle wachen auf euch und konntert die dan mit dem schwert oder dem messer aus und ihr habt den erfolg aber aufpassen! lasst euch nicht treffen sonst geht der erfolg den bach runter ;)

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 12:39 von higebid123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)