Problem Goldstaub! (Zelda Majoras Mask)

Ich hab heute nachdem ich den Schneetempel erledigt hab, das Goronenrennen gewonnen (nach etwa 10 versuchen!) und somit den Goldstaub erhalten. Dann bin ich also zum Schmied gegangen und hab mir die Klinge schärfen lassen, worauf ich bis zum nächsten Morgen warten sollte (3er Tag), um mir dann das Elfenschwert abzuholen. DARAUF hätte ich mir das Schmirgelschwert mit dem Goldstaub schmieden lassen, was noch einen Tag gedauert hätte und deshalb hab ich mir gedacht ich geh zurück zum 1. Tag...

Nun ja wir ihr wahrscheinlich schon wisst war sowohl der Goldstaub als auch das Elfenschwert futsch --.-- und als ich zurück ins Goronendorf kam war da natürlich alles wieder voll Schnee.

Wie zum Teufel also krieg ich denn jetzt wieder den Goldstaub her?!

Frage gestellt am 25. April 2008 um 01:44 von Schoggiwotti

3 Antworten

Da führt kein anderer Weg dran vorbei als nochmal zum Tempel zu gehen, den Endgegner nochmal zu machen, sich das Pulverfass zu holen (und dafür noch 100 Rubine zu zahlen) das Goronenrennen nochmal zu gewinnen und nochmal zum Schmied gehen.
Endgegner dürfte kein Problem sein aber beim Goronenrennen hatte ich auch so meine Probleme.
Aber nicht aufgeben kann man find ich gut gebrauchen das scharfe Schwert.

Antwort #1, 25. April 2008 um 23:37 von SasameChan100

Naja aber ist das Feenschwert nicht sowieso besser? Weil dann mach ich lieber einfach die nächsten 2 tempel und kassier dann das Feenschwert ein?

Antwort #2, 26. April 2008 um 12:43 von Schoggiwotti

Aber beim Feenschwert kann man Schild benützen weil das ein zweihänder is. Wobei ich das Feenschwert eh überflüssig finde weil man den Endgegnerkampf ja eigentlich mit der Maske der Grimmigen Gottheit macht... (wäre zumindest empfehlenswert)

Antwort #3, 26. April 2008 um 16:53 von SasameChan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link