Gilden (Oblivion)

Welche Gilden gibt es den un was kan man da machen und kan man mehreren gleizeitig beitreten?
danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 14:09 von Birdo

4 Antworten

Kämpfer-, Magier- u. Diebesgilde, Dkl. Bruderschaft und Arena

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 15:23 von SoD-Shadow

dazu gibts noch ne vampierjäger gilde des is aber n quest allerdings kann man dort während dem quest aufträge annehemen, dann gibts noch son ritter orden, und glaub noch eine. Und ja man kann in alle gleichzeitig eintreten.

Was macht man da?:

Also nur mal die offiziellen:

Krieger: du nimmst aufträge an die du von 2 gilden leitern erhälst, diese aufträge erledigst du und erhälst gold und Ausrüstung. Die aufträge werden immer schwieriger und bald verknüpfen sie sich ineinadner, der gantze gilde is echt ne lustige sache, wenn du sie machen willst dauerts ca so denke mal jenach schwierig keit 6 bis 8 std.

Magier: So ziehmlci das selbe nur das du vorher in -jede- gilde musst und dort einen auftrag erfüllen musst um eine eignung zu erhalten, is echt nervig aber gantz ok. wenn du alle hast kannst du in der kaiserstadt in die uni gehen und dort aufträge annehemn die sich auch verknüpfen und einen schönen langen quest abgeben. Vorteil ist du kannst dort deine sachen verzaubern gegen ein bissi gold.

Diebesgilde: Naja gantz lustig aber scheiß schwer. Du erhälst aufräge und wenn du sie erfüllst unter bestimmten kriterien erhälst du prestige also ansehen und steigst im Rang auf, aber die aufträge sind hammer schwer finde ich, ich hab sie nur mit einer chameleon rüssi die auf 100% ist geschafft, deshalb empfhele ich dir die Magier gilde zu machen vorher^^

Dk. Bruderschaft: Geilste Gilde. Bring einfach jemanden um und dann steht da du wirst beobachtet. Geh pennen und ein mann in einer dunklen robe taucht auf. Er labert irgendwas du antorstest irgendwas und dann musst du in ein Gast haus reisen wo son typ wohnt.- Er pennt im keller. geh hin und töte ihn, er hat nur 1 LP und macht nix du beckommst auch kein kopfgeld. Dann geh wieder pennen und er typ kommt wieder. Naja kannst es ja nachlesen sry ich weiche ab^^ naja du wirst halt ein assasine und soweiter, du erhälst aufträge und löst sie... naja so wie immer^^

Arena: Du kämpst erhälst Gold und steigst immer weiter auf. Gut zum Lvln.

hoffe das bringt dich weiter^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 10:28 von oblivionplayer

Schon Gedanken darüber gemacht, ob du Schriftsteller werden willst? ;)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 16:34 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nö eigentlich nich^^

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 13:04 von oblivionplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)