Button (My Free Farm)

Kann mir einer Sagen wo der Button "Werbung ansehen" ist?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 14:13 von luigi998

9 Antworten

"Werbung ansehen"? Was ist das? Meinst Du die Werbung auf der Litfaßsäule im Dorf, wenn Du sie schaltest um mehr Farmis zu bekommen? Die kannst Du Dir nicht ansehen, so weit ich weiß. Du kannst da nur mit der Maus über die Litfaßsäule gehen, wenn Du Werbung geschaltet hast um Dir anzeigen zu lassen, wie lange Du wieviel mehr Farmis kommen.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 14:33 von newHoney

nee die mein ich nicht aber danke habs schon rausgefunden

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:37 von luigi998

Dann ist ja gut. ^^ Aber jetzt würde mich interessieren, was Du gemeint hattest mit Werbung.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 19:50 von newHoney

Bei Wurzelimperium kann man umsonst Coins bekommen wenn man auf Myfree auf den Button klikt und ich dacht damit ist MYfreeFarm gemeint.
Dir auch noch viel Spaß

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 20:09 von luigi998

Ach so. Das hätte ich nie erraten. Vor allem, da ich Wurzelimperium nicht wirklich toll finde. Habe bei Level 6 oder so aufgehört zu spielen, weil ich mff viel besser finde. Ich wußte gar nicht, dass es da kostenlose Coins gibt.

Danke für die Antwort und viel Spaß beim Spielen von mff oder WI oder bei beiden. ;-)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 20:18 von newHoney

ich find wi nicht so gut, da man keine tiere soweit ich gespielt habe bekommen kann

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 21:17 von Party-Fan

new Honey ich muss mich bedanken da du mir ja geantwortet hast und ich fin WI besser da mann da mehr platz hat und das mit den Tieren mag ich nicht so gerne

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 07:43 von luigi998

jder hat halt seinen eigenen geschmack.

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 10:23 von Party-Fan

und das is auch gut so :)

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 13:04 von luigi998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)