3. Etage Schnee-Ruine (Rune Factory Frontier)

Bitte schnell Hilfe! Ich stehe in der 3. Etage der Schnee-Ruine vor einer großen Tür hinter der ich Iris vermute. Wenn ich auf die Tür zugehe, wird gesagt, dass die Tür sich nicht öffnen lässt? Wie geht es weiter? Ich möchte Iris endlich befreien.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 14:18 von listo86

3 Antworten

Also ich bin noch nicht so weit, von daher weiß ich nicht ob das jetzt so hundertprozentig stimmt, aber ich hab mal wo gelesen (auch in einer Frage von hier) dass in der Nähe der Tür ne vereiste Rampe ist die man nur mit nem Monster (Silberwolf?) hochkommt. Weiter weiß ich auch nicht mehr, sorry, aber ich hoff es hilft wenigstens ein bissel ^^

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:21 von sammy_m

Danke, ich habs geschafft. Für die nächsten die vor der Tür stehen: Die Tür öffnet sich nachdem mann gesehen hat, dass die Riesenrune auf der Walinsel geshrumpft ist und Kanno davon erzählt hat. In der Nacht danach träumt man etwas von Forschungsergebnissen. Dann öffnet sich die Tür. Dahinter ist Iris noire. Wenn Iris blanche über 4 FP ist kommt es zu keinem Kampf.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:49 von listo86

supi, dann dürfte die Tür ja schon offen sein, wenn ich da hin komme ^^ hab nämlich schon alles, was du gesagt hast

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 17:31 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)