Monsterrangliste (MH Freedom Unite)

was sind die 10 Stärksten Monster (Stärkstes ganz oben schwächstes ganz unten)

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 14:20 von Blackvelo

9 Antworten

ich versuchs mal eig meinung
1.yamatsukami
2.ukanlos
3.akantor
4.lavasioth
5.fatalis (der beste also high rank weiß)
6.narugagarkuga
7.rajang hr
8.tigrex hr-g
9.aschener lao schan lung (zwei hiebe mit dem schwanz und das wars)
10.khezu hr

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 14:30 von reprogresiv

1.Akantor
2.Weißer Fatalis
3.Fatalis
4.Lao-shan-lung
5.Kezhu
6.Shen Gaoren
7.Tigrex
8.Bulldrome
9.Gravios
10. Diabolos

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 14:37 von Nachtara-Kun

jetzt ich
1. ukanlos
2. yama
3. akantor
4. fatalis
5. narga
6. lao shan
7. rajang
8. tigrex
9. lavasioth
10. plesioth

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
spinnst du bulldrome ist doch nicht stärker als gravios und diablos

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 14:41 von gelöschter User

Aka is doch sau leicht
so sags ich:
1.Fata
2.Uka
3.Yama
4.Lao
5.Gaoren
6.Aka
7.Black Diablos
8.Black Gra
9.Narga
10.Silberlos

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 15:06 von Killer190

1. Weißer Fatalis G3
2. Roter Fatalis G3
3. Schwarzer Fatalis G3
4. Super Rajang G3
5. Teostra G3
6. Ukanlos G3
7. Silber Rathalos G3
8. Kushala Daora G3
9. Gravios G3
10. Akantor (Download-G3)

Ps: Das Bulldrome ist doch kein ernstzunehmender Gegner ! Und wieso findet ihr alle, dass Akantor so schwer ist ?

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 15:14 von Shogunkiller

@ shogunkiller

naja...wenn man dahinter gekommen iss wie man am besten den akantor killt, dann iss es ja logischerweise leicht, aber das hat ja nicht jeder herausgefunden ^^

das mit bulldrome...gell xD

ich weiß nicht welcher der stärkste is, da ich ja noch jr8 bin und weder gegen den yama noch gegen den ukanlos oder den weißen fatalis angetreten bin, iss momentan nur der akantor für mich der stärkste, obwohl...der kupferblangonga macht mir auch zuschaffen :p ^^

die eine attacke, wo er den felsbrocken rollen lässt, iss voll nervig -_-

kann mir einer von euch bitte´n tipp geben wie man das vieh am besten killt ? xD

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 15:31 von Van_Fahnel

überleg doch mal für ein paar is der nich so leicht wie für dich

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

weißt du welche rüstung gegen den kupferblangoga am geeignetsten iss oder besser gesagt, wie viel DEf braucht eine rüssie, damit die gut genug für den kupferblangonga iss ?

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 17:14 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)