Zug ausrauben - aber wie? (RDR)

Hallo,
habe heute im engl. Red Dead Wiki das es möglich ist Züge auszurauben. Jetzt stand dort allerdings nur das es geht, nicht wie es geht. Ich habe nämlich bis jetzt immer versucht mit aufgesetztem Halstuch die Passagiere aufs Korn zu nehmen um sie dann auszurauben wie man es ja sonst mit jeder Person machen kann. Nur wenn ich die Waffe auf die Leute richte dann Ducken die sich nur in ihre Sitze, und ausrauben kann ich sie auch nicht. Es gibt auch keine Truhen oder Safes and Bord die man knacken könnte. Und wenn ich den Zugführer töte rennen alle weg. Und das man die Passagiere töten soll kann doch auch nicht sein, oder? Ich meine 6$ Pro Person, das wären dann meistens so 18$ - 36$ pro Überfall, das kann ja irgendwie nicht sein oO
Also wie sollte das jetzt aussehen mit so einem Zug Überfall? mach ich was falsch? Oder ist das einfach echt so unprofitabel?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 14:50 von Aerilon

keine Antworten

Dieses Video zu Red Dead Redemption schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)