3. Fall wandel im Zirkus- Bitte Um Hilfe (ace attorney phoenix justice)

Ich komme im §. Fall nicht weiter und hänge schon seit Tagen fest. Ich muß einen "eindeutigen Beweis" vorlegen der in der Notiz an den Mörder erwähnt wird. Schal und Pfefferstreuer habe ich scon vorgelegt, aber diese wollten sie nicht.
Danke schon im Vorraus

Frage gestellt am 25. April 2008 um 07:25 von Quasselsuse

11 Antworten

schreib das mal bitte etwas ausführlicher.wer die aussage etc. macht,was die sagen und vll wenns geht noch welchen beweis du zuletzt präsentiert hast.dann kann ich denke mal helfen.

Antwort #1, 25. April 2008 um 16:54 von Exitus

Ich bin bei 4-2 Der Prozess. Es geht um den Unfall vor 6Monaten. Auf der Notiz von Acro die er am morgen des Mordtages in die Tasche von Regina steckte.
von Karma sagt:Worum handelt es sich bei diesem "eindeutigen Beweis", der in der Notiz erwähnt wird?
Ich brenne darauf, ihn präsentiert zu bekommen!
Phoenix denkt:(Wenn ich diese Frage nicht beantworten kann, denkt der Richter wieder, ich bluffe!)
Phoenix sagt:Bei dem "eindeutigen Beweis" für den Vorfall von vor sechs Monaten, handelt es sich um...
Und da komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiß was ich vorlegen soll.Schal, Pfeffer, Leon nimmt er nicht. Oder muß ich vielleicht die ganze Episode nochmal spielen.Ich hoffe Du kannst mir helfen?

Antwort #2, 25. April 2008 um 20:34 von Quasselsuse

also als beweis musste die kleine gewürzflasche mit dem pfeffer vorlegen.da es nicht angenommen wird gehe ich mal davon aus das du was übersehen hast oder irgendwas noch nicht gefragt hast.wenn du willst kann ich dir für diesen abschnitt ne lösung schreiben,kannste dann gucken was dir fehlt oder so.musst mir nur sagen ob ich das machen soll,is kein problem.^^

Antwort #3, 26. April 2008 um 02:29 von Exitus

oh, ja, das wäre sehr nett. Freu mich schon :-)

Antwort #4, 26. April 2008 um 20:31 von Quasselsuse

ok.also wie bei ner anderen frage schon beschreibe ich nur das wichtigste also ned was die noch sagen und so sondern nur wo du .Aussage von Moe:In der Mordnacht ging ich nach der Probe soforne antwort wählen musst oder nen beweis präsentieren.ich schreib dir die komplette episode,falls du die neu anfangen solltest.

Episode 3

Magatama->Blockade von Max

1.Beweis: Papiere des Zirkusdirektors
2.Beweis: Zerbrochene Flasche
3.Beweis: Profil Ben

nun zur Verhandlung im Gericht:

Alle Aussagen von Gumshoe angreifen+ die 3 antwortmöglichkeiten auswählen.(also alle drei befragen)
Jetz kommt Trilo als Zeuge in den Zeugenstand.
Aussagen von Trilo angreifen bis zur antwortwahl.
phoenix gedanke:(In der Geschichte steckt mehr,als man denkt...
Fehlt da nicht etwas?)
die zu wählende antwort: "Sah Ben wirklich nur Max?"
Frage von Richter:Wen hätte der Zeuge denn noch sehen müssen?
die zu wählende antwort: "Beweis Profil Russell Berry"
Aussage von Trilo angreifen:Dann kam die Polizei und nahm diesen Zauberfuzzi mit.
Frage von Richter:Auf wen wartete der Zeuge ihrer Meinung nach an jenem bitterkalten Abend?
Antwort: "Beweis Profil Regina Berry
Trilos Aussagen von anfang an alle angreifen bis zur Aussage:
Ich konnte es ihr doch nicht geben,deshalb trage ich es noch immer in der Tasche! Gegenbeweis: "Ring"
*Hinweis: die aussage nicht sofort angreifen da der ring sonst nicht angenommen wird,also erst noch davor die anderen angreifen!
Frage von "von Karma":Beweist eine wichtige Sache!?Und welche
Sache sollte das sein?
Antwort aus Wahl: "Bens Aussage ist falsch."
Aussagen von Trilo angreifen bis zur antwortwahlen.
Gedanke von Phoenix:(An diesem Teil der Aussage muß etwas faul sein...) Antwort aus der Wahl: "Trilos abendlicher Gruß"
jetz musste die Aussagen weiterklicken bis sie von vorne wieder beginnen,also bis zur ersten Aussage.dann musste folgende Aussage beachten: Ich wünschte ihm eine "gute Nacht",aber er nahm mich nicht einmal wahr!
Gegenbeweis:"Zerbrochene Flasche"
Frage von Richter:Würden Sie bitte Ihre Theorie ausführen und uns
sagen,wen der Zeuge wirklich sah?
Antwort aus Wahl:"Er sah jemand anderen."
Frage von Richter:Würde die Verteidigung bitte erklären,wen Trilo an jenem Abend dann sah?Beweis: "Profil Russell Berry

Antwort #5, 27. April 2008 um 13:17 von Exitus

Jetzt kommt Moe in den Zeugenstand.

1.Aussage von Moe:In der Mordnacht ging ich nach der Probe sofort auf mein Zimmer.
Aussage angreifen und danach bei Antwortwahl "Lieber nicht..." auswählen.
2.Aussage von Moe:Ignorieren(also ned beachten und zur nächsten klicken)
3.Aussage von Moe:Eigendlich wollte ich gleich ins Bett,aber vorher warf ich noch `nen Blick raus.
Aussage angreifen und danach bei Antwortwahl"Weiter nachfragen" auswählen.
Aussage 4-7 wieder ignorieren.
Rede von "von Karma":Hast du du einen trifftigen Grund,die Aussage meines Zeugen anzuzweifeln?Antwort:"Natürlich!"
Aussage von Moe:Sein Zylinder.Der schwarze Umhang.Alles deutlich zu erkennen!Gegenbeweis:"Poster von Max Galactica

*1 Aussagen von Moe nicht angreifen!
*2 Aussage von Moe:Er hatte den Zylinder die ganze Zeit lang auf!
Gegenbeweis:"Zylinder"

Frage von Richter:Haben Sie irgendeinen Beweis dafür,dass der Täter den Tatort auf andere Art verließ?
Beweis:"Tatortfoto"
Frage von Richter:Was halten Sie von dieser Aussage,Hr.Wright?
Antwort:"Eine optische Täuschung"

Antwort #6, 27. April 2008 um 13:47 von Exitus

Magatama-Blockade von Moe

1.Beweis: Leon
2.Beweis: Profil Acro

Magatama-Blockade von Acro

1.Beweis: Leon
2.Beweis: Profil Bat
3.Beweis: Profil Regina Berry
4.Beweis: Notiz

In der Verhandlung:

Aussage von Acro angreifen:Es war Max Galactica... Ich sah ihn
nur von hinten,aber es sah nach ihm aus.
Antwort aus Wahl:"Es gibt einen Widerspruch"
danach "Zylinder" als Beweis
Frage von Richter:Aus welchem Grund sollte dieser Zeuge heute vor Gericht einen Meineid leisten?
Antwort aus Wahl:"Acro ist der wahre Täter"
Frage von Richter:Was sagen Sie dazu,Hr.Wright?
Hatte Acro einen Komplizen?
Antwort aus Wahl:"Natürlich hatte er keinen"
Frage von Richter:Wo genau hielt sich Hr.Dingling zum Tatzeitpunkt des Verbrechens auf?
Markierung setzen bei: Acro(3.St.)
Rede von Richter:Nun erklären Sie uns bitte wie Hr.Dingling den Mord begangen hat,Hr.Wright!
Antwort aus Wahl:"Beweise vorlegen" dann Beweis "Büste von Max
Galactica" präsentieren.
Aussage von Acro:Darum hätte ich nicht wissen können,wo sich der Kopf des Zirkusdirektors befand.Gegenbeweis: "Holzkiste"
Rede von Phoenix:Etwas an ihr war besonders...
Antwort aus Wahl:"Das Gewicht der Kiste"
Rede von Acro:Hr.Wright...Erinnern sie sich daran,wo die Büste ursprünglich stand?
Antwort aus Wahl:"Ich erinnere mich"
Frage von Richter:Wie schaffte der Zeuge die Brüste von der Cafeteria in sein Zimmer?Beweis:"Money"
Frage von "von Karma":Der Clown sah den Mörder!Wer war es also!?
Antwort:"Beweis Büste von Max Galactica"
Rede von Richter:Wer zog der Büste den Umhang an?
Antwort:"Beweis-Profil Russell Berry
Rede von Richter:Ich möchte handfeste Beweise.dass sie denn magischen Trick enträtselt haben...!
Beweis:"Zylinder"

Antwort #7, 27. April 2008 um 14:12 von Exitus

Gedanke von Phoenix: (Das könnte meine letzte Gelegenheit sein.diese Frage zu beantworten.)
Antwort aus Wahl:"Auf zum Kreuzverhör"
Alle Aussagen von Acro angreifen.
Frage von Richter:Könnten Sie mir das genauer erklären?
Antwort aus Wahl:"Nein".
Frage von "von Karma":Willst du etwa darauf hinaus,dass Acro es auf jemand anderen abgesehen hatte?!
Antwort: "Beweis>Profil Regina Berry"
Rede von Richter:Legen Sie Beweise dafür vor,dass Acro vorhatte,das Mädchen zu ermorden!
Beweis:"Notiz"
Gedanke von phoenix:(Auf den Vorfall,der sich vor sechs Monaten zutrug...)Antwort aus Wahl:"Dann passen Sie mal auf..."
Rede von Richter:Bei dem "eindeutigen Beweis" für den Vorfall von vor sechs Monaten,handelt es sich um...
Beweis: "kleine Gewürzflasche"
Frage von "von Karma":Web hatte Regina Berry vor,umzubringen?
Antwort:Beweis>Profil Bat
Frage von Maya:Glaubst du auch,das Bat Opfer eines Unfalls war?!
Antwort aus Wahl:"Es war mehr als das".
Rede von phoenix:Aber Regina ist verantwortlich dafür,dass der Löwe Acros Bruder Bat gebissen hat!
Beweis:"Schal"
Gedanke von phoenix:(Das ist das große Finale...
Wenn ich jetzt alles richtig mache,haben wir gewonnen!)
Antwort aus Wahl:"Warten,was passiert".
Frage von "von Karma":Die Mordwaffe...
Wo ist Max`Brüste jetzt?!
Antwort aus Wahl:"Im Gerichtssaal"
Rede von phoenix: Wenn sie erlauben,verrate ich Ihnen jetzt,wogenau sie sich befindet!
Antwort aus Wahl:"Unter dem Zeugenstuhl".

So das war`s.viel spass noch damit^^

Antwort #8, 27. April 2008 um 14:14 von Exitus

ganz vielen lieben Dank für die Antwort hat mir sehr gut geholfen.Jetzt bin ich endlich weiter. Nochmals Danke

Antwort #9, 29. April 2008 um 05:39 von Quasselsuse

danke danke

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 21:28 von Aiksasa

Ich hab die lösung schon überall gesucht! danke!

Antwort #11, 30. September 2008 um 23:59 von Lenni1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)