Todesberg (Tingle's Rosy Rupeeland)

HeyHo,

ich bin nun auf dem Todesberg, hab schon dem KÖnig da Geld bezahlt und nun liegt er im Bett. Habe den Baron, mit Hilfe von Speckted besiegt. Doch was muss ich nun tun ?
Alles ist noch beim Alten geblieben.
Ich komme in der Höhle da nicht weiter, mit fehlt ein Runter Ball der auf die Auflage passt, doch ich finde keinen Ball mehr.
Was muss ich tun?

Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 25. April 2008 um 08:37 von Duisburger2004

1 Antwort

Um den König zu retten,musst du nahe seiner Unterkunft rechts die Leiter Hochklettern.Dort oben abgekommen kämpst du erstmal gegen zwei Wachen des Königs,bevor sie den weg freigeben.Ist dies geschafft gehst du einfach geradeaus auf die Leiter zu und kletterst diese hoch.Nachdem die Frau mit dir geredet hat,steigst du in den Berg,welcher dein bächster Dungeon ist,nach dem Sieg Sieg über den Endboss geht es dem König wieder besser und du kannst ihm Nidorian verkaufen.

Antwort #1, 25. April 2008 um 17:51 von Jenny20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)