kampangen hilfe (Anno 1503)

hi leute also ich bin bei der kampange jetzt bei der mission wo ich diesen komischen stein im gebirge finden soll.
bei den mongolen is son fels den ich mit meinen soldaten angriefen kann aber wenn ich dann meine truppen ablade greifen die mongolen mich an. also: was muss ich tun um den stein zu finden?
danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 15:53 von obi53

7 Antworten

du musst erst die mongolen besigen. dan kanste den stein holen. umd die mongolen zu besigen must du immer wieder genau einen mann abladen warten bis die soldaten der mongolen kommen und ihn dan wieder aufs schiff holen. dan killt des schiff die soldaten, aber um die zu besigen must du zwischen den angrifen versuchen soviel wie möglich von den mongolen gebauden zu zerstören.(bevorzugt markthäuser und kasernen) viel glück dabei*ggg*:)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:18 von Eragon12345

gibts dabei nen trick denn immer wenn ich ein markthaus oder eine kaserne zerstöre bauen die das einfach nochmal

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 09:36 von obi53

versuchs einfach weiter, ich bin auch ne halbe stunde dran gesesen. aber einen guten trik gibt es, du must ruamzuzla eingeben und dan *Strg* und *f* drücken dan kanste einheiten ausbilden/ die ausbildung abbrechen. dadurch haste gnug zeit die markthäuser schnell platt zu machen

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 14:10 von Eragon12345

wie kann ich ein einheiten,,ausbilden"
ich weis nur wie ich die produktion abbrechen kann

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:22 von obi53

wen man auf des bild der einheiten in der kaserne klickt

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:48 von Eragon12345

bei mir funzt das nich

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 15:47 von obi53

versuch einfach alles mögliche, wirste schon schaffen. nur nicht aufgeben, ich bin auch länger dran gesesen als für die letzte mision

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 17:29 von Eragon12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)