Kann mir mal jemand helfen? (Harvest Moon - Back to Nature)

Wie komme ich in das Haus von Zack rein ?
Ich versuche schon seit langem in das Haus zu gelangen aber ich kann da einfach nicht rein =(

Wenn jemand weiss wie er ins haus kommt dann sagts mir bitte

Wenn ihr hilfe braucht helf ich euch dann auch :)

Frage gestellt am 25. April 2008 um 09:18 von omar-4life

25 Antworten

Baue eifach das was er bietet dan wierd auch irgentwan das Haus dabei sein.

Antwort #1, 28. April 2008 um 20:17 von wolfi_1996

also man sollte schon mal richtig schreiben

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 19:31 von -Nintendo-

also die erste antwort sagt nicht wie man in das haus von zack kommt, soweit ich mitbekommen hab kommt man nicht in das haus von zack das bleibt verschlossen

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 20:26 von BiATiger

Yip, ich schließe mich der Meinungs BIATigers an, ich bin nämlich bisher auch noch nicht in das haus vorgedrungen! ^^

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 16:11 von DarkSakura

also ich bin auch noch nicht in zacks haus gewesen aber ich weiß dass er in popuris mutter verliebt ist^^

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 19:34 von Psycho-Beauty

ich hab schon oft gespielt und bisher ist es mir gelungen in zacks haus zu kommen auch abends nicht, wenn er da ist

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 21:45 von hedi2803

da kann man nicht rein

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 14:34 von Krissi555

mann muss sich mit zack befreunden

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 14:56 von Harvest-Moon

und dann? da ist ja noch nich mal ne tür, wo man hingehen kann...

Antwort #9, 20. Juni 2008 um 16:53 von Krissi555

doch ist, aber da ist immer dieser zettel, der einem den Zutritt verbietet

Antwort #10, 20. Juni 2008 um 18:53 von DarkSakura

ja mein ich ja^^

Antwort #11, 20. Juni 2008 um 20:33 von Krissi555

wie gesagt man kommt nicht rein in das haus von zack

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 08:16 von BiATiger

doch manomia kapiert du nichts

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 19:32 von Harvest-Moon

aber wie will man sich mit zack anfreunden, wenn er doch sowieso nur um 5 Uhr zu sehen ist, aslo wenn er dein Zeug abholt.

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 19:36 von DarkSakura

er ist auch im gasthof

Antwort #15, 22. Juni 2008 um 20:52 von Harvest-Moon

und wenn du echt rein kommst in die hütte von zack was nützt dir das

Antwort #16, 23. Juni 2008 um 05:08 von BiATiger

ach harvest moon halte dich etwas zurück mit das was du schreibst

Antwort #17, 23. Juni 2008 um 05:10 von BiATiger

wieso den

Antwort #18, 23. Juni 2008 um 16:44 von Harvest-Moon

weil du nur scheiß erzähltst! immer wenn du zu dieser tür kommst, dann liest du diesen blöden zettel und sonst GAR NIX

Antwort #19, 23. Juni 2008 um 20:29 von Krissi555

das nenn ich mal eine klare aussage! ^^
aber: ich denke genauso wie Krissi555
außerdem finde ich es echt scheiße, wenn leute lügen verbreiten... man kann sich denken warum, also hör bitte damit auf, okay Harvest-Moon? ♥
Schön.
Byebye

Antwort #20, 23. Juni 2008 um 20:34 von DarkSakura

apropos, ist das auch eine lüge, dass man Ann einen tag vor ihrem geburtstag mit ihr reden muss, und dann lädt sie dich zu ihrer geburtstagsfeier ein, und am nächsten tag musst ihr ein geschenk mitbringen und so...bei mir klappt das nicht!

Antwort #21, 23. Juni 2008 um 20:37 von Krissi555

harvest-moon, warst du schon ma in dem haus? möcht ich mal gerne wissen^^^^^^

Antwort #22, 23. Juni 2008 um 20:43 von Krissi555

nein das is ne lüge du wirst schriftlich zu anns geburtstag eingeladen , dann muss man wenn soweit ist die einliadung mitnehmen ins gast haus sonst kommt man nicht rein

Antwort #23, 25. Juni 2008 um 04:51 von BiATiger

wie jetzt, per postkasten oder was? und wann

Antwort #24, 25. Juni 2008 um 20:34 von Krissi555

nu per postkasten wann aber genau das ist weiß ich leider nicht mehr das es ca. ne woche vorher!

ps. du machst dich wohl an die ann ran war?

Antwort #25, 25. Juni 2008 um 22:13 von BiATiger

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)