Rübe auf dem Tisch, Akademie immer noch bockig? (AC Wild World)

Hallo! Ich habe meine Weißrüben auf den Tisch gelegt, trotzdem hat die AdsH rumgemeckert: "Warum lässt du deinen Müll rumliegen?!"
Warum ist das so? Spielfehler?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

10 Antworten

Das ist normal. Hat sie auch mal bei mir gesagt.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:09 von Nico-K

Vielleicht hast du deine e-mails einfach auf den Boden geschmissen, ach ich meine dein Briefpapier ..lol.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:10 von laura-paula

Also ich lass sie einfach drauf, hat die Akademie eben Pech gehabt ;) Ist ja mein Haus!
Dankeschön.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wieviel Punkte hast du denn schon bei der AdsH.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 16:16 von laura-paula

Ich sammle gerade für den Flohmarkt, weil ich den blöden 800.000 Sternis-Kredit abbezahlen will. Ich glaube so 25.000 oder so + - ein bisschen.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

Evchen :D

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

Hallo Kekzi, willkommen im Club.

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 16:32 von laura-paula

Sorry das ich in letzter Zeit nie Zeit hatte... *omg, dummer satz*

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 16:35 von gelöschter User

Wenn du jetzt schon so wenig Zeit hast, was soll das erst einmal werden, wenn du Rentnerin bist. Die haben angeblich noch weniger Zeit. :)) ;))

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 16:37 von laura-paula

XD
Naja, hoffentlich wird das nicht so x3

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)