Wer ist von euch schon au Level 100 oder geht das nicht (Oblivion)

Schreibt mir bitte auf welchem Level ihr steht .

Frage gestellt am 25. April 2008 um 09:28 von stroebi

13 Antworten

lv 100 ist schwer...

du kannst ja nur durch die hauptfertigkeits-steigerungen hoch klettern...und die sind ja selbst irgendwann auf 100...ich glaub so ist max lv. 71 drin...aber wenn du in den knast kommst und die hauptattribute gesenkt werden ist es möglich noch weiter zu steigen...dauert aber halt ewig...und ist auch eignetlich nicht so sinnvoll :)

Antwort #1, 25. April 2008 um 10:18 von Gsus

ich bin so lvl 101 hab aber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht mind. 1 1/2 jahre!
és is ne HEIDEN arbeit ich rate KEINEM das zu versuchen ( und 1 1/2 jahre hab ich gebraucht,hab nich eine story mission gemacht!)

Antwort #2, 25. April 2008 um 14:59 von zocker1296

V.a. da ja dann auch die Gegner auf Lv. x sind, während man selbst immernoch auf Lv. 71 bleibt... bzw. lediglich die Lebenspunkte ansteigen.

Antwort #3, 25. April 2008 um 18:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zocker wirklich 11/2 jahre

im spiel oder echt?

wenn es echt ist kann es gar nicht sein, so lang gibt es schon garnicht das spiel

Antwort #4, 25. April 2008 um 19:18 von HomerSimpsons1993

Ich zocke nicht so oft bin aber jetzt Lv.35 ist das gut?

Antwort #5, 25. April 2008 um 19:18 von stroebi

Relativ.
Die Gegner leveln mit, aber je höher das Level, desto bessere Items findet man. Wobei eh nichts über selbst verzaubertes geht...

@Homer:
Du hast den Leerschritt zwischen den beiden 1 übersehen...

Antwort #6, 25. April 2008 um 20:25 von SoD-Shadow

Ich find das unnötig so hoch zu kommen! Ich fang immer von vorne an wenn ich über Level 40 - 50 bin.

Antwort #7, 25. April 2008 um 23:43 von Stenn21

@Homer:
ja wirklich 1 1/2 jahre in echt oda weis halt net genau
aber ich hab noch nicht einmal das amulett zu jaufree gabracht!

Antwort #8, 26. April 2008 um 10:28 von zocker1296

das spiel gibt es schon seit über 1 1/2 jahren!

Antwort #9, 26. April 2008 um 11:15 von Haha93

ich bin mit meinem ork lvl 10 und steige sehr schnell und spiele knapp ne woche

Antwort #10, 27. April 2008 um 19:40 von Oblivionnoob

also ich bin lvl 60 und hab knapp 2/3 jahre gebraucht aber ich spiele dafür nicht so oft und es ist nicht immer zu empfelen die quests zu machen den ich hab kvatch mit lvl15 erobert also nicht immer quests machen!

Antwort #11, 01. Mai 2008 um 09:33 von sturmdrache

bin lvl 56000

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 14:10 von Rammsteinfan

Cheatkind...

Antwort #13, 04. Januar 2010 um 18:50 von zocker1296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)