Mannschaft / Taktik (Fussball Manager 10)

Ich spiele bei Bayern mit dieser Aufstellung:
TW:Lloris
LV:Lahm
IV:Badstuber
IV:?
RV:D.Santon
ZM:Kroos
OM:Müller
RM:Robben
LM:Ribery
ST:Gomez
ST:?
Das ? bedeutet dass ich auf diesen Positionen noch keine guten Spieler habe, deshalb suche ich gute ,(wenn möglich junge) auf diesen Positionen(egal welche Kosten sie verursachen)
Der ST sollte ca. 30 tore pro Saison schießen.
Bitte auch eine geeignete Taktik dazu schreiben.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:13 von david55

7 Antworten

Geromel
due spielst ziemlich Offensive.
Was ist mit Olic ?
St gib es doch genug Bojan,David Villa,Agbohnlahor,Rooney, usw

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 22:47 von _jeff-hardy_

Reisinger^^ hab heute die saison abgeschlossen er wurde torschützinkönig mit 30 toren und bayern ist bei mir abgestiegen^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 00:55 von Stefano4ik

naja sieht man mal wie realischtisch das spiel is bayern abgestiegen!
wird nie passieren!

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:48 von fips100

erik pieters spielt beim psv entwickelt sich sehr stark

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 13:36 von wederfan94

Taison. Auch wenn man ihm nicht viel zu mutet. Spiele jetzt in der 4 Saion bei Lyon, hab ihn direkt verpflichtet und der ist jetzt zum 4. mal in folge Torschützenkönig geworden. Ist aber auch sonst ein guter Joker. Außerdem kann ich dir Le Tallec vom BVB ans Herz legen, der ist jung und entwickelt sich gut.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 16:37 von Mikka1982

IV würde ich Breno nehmen, wenn du den schon verkauft hast hol dir Mats Hummels, Neven Subotic oder Benedikt Höwedes.
Als Stürmer empfehle ich dir Bojan Krkic, Mario Ballotelli und Iker Muniain.
Taktik würde ich lassen

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 17:26 von fcbayern278

Bei mir sieht die Startaufstellung jetzt so aus (oder hat im 2. Jahr so ausgesehen): Butt
Lahm Van Buyten Contento
Schweinsteiger Gago
Robben Müller Ribéry
Gomez Chamakh (ablösefrei)

Also wen ich dir empfehlen würde wäre M. Chamakh von Bordeaux der hat super eingeschlagen im 2. Jahr habe iich ihn verliehen und im 3. jahr hat er dann eingeschlagen!wirklich klasse mann!

Als abwehrspieler würde ich dir D.Criscito (bekommst du ablösefrei nach dem 1. Jahr) oder Jonathan Evans (auch ablösefrei) 2 super spieler und jung sind sie auch noch!

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 10:59 von the_deadman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)