Wie kann ich bei Rome Total War andere Völker Freischalten? (Rome - Total War)

Also ich meine was muss ich tun um andere Völker in der Freien

Kampagne zu spielen?


Bitte helft mir ich will nich nur als Römer spielen :-(

Frage gestellt am 19. November 2007 um 12:31 von kalus1909

11 Antworten

um Weitere Frei zu Gamen mus man eine kurze Kampanie spielen (Get nich so lange wie normale ) Dann bekommt man : Seleucidien, Ägypten, Parthien, Galien, Germanien, Briten, Karthager und die Grichischen Städte

Antwort #1, 22. November 2007 um 22:28 von NeoderZocker

danke hab gleich freigespielt (LOL)

Antwort #2, 23. November 2007 um 16:01 von kalus1909

Es geht auch wenn man die Datei umändert. Wenn des genau lesen willst gib bei suchen rome total war (PC) ein und dann gehe auf cheat+tipps dort steht auch wie man andere seiten die garnicht verfügbar wären frei macht wie Makedonien

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Falls er kein modder ist so wie ich sollte er keine anderen dateien außer die beschriebene umschreiben !

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 08:41 von NeoderZocker

bei mir klappt das irgendwie nicht mit den andern völkern freischalten kp aba bei mir sind alle wappen von den verschiedenen länder wenn ich z.B makedonien nehme ist auf der karte keine makirung wo ch starten werde und wenn ich dann auf stard klicke dann komme ich wider ins hauptmenu kann mir bitte einer helfen denn ich möchte sehr sehr gerne makedonien oder pontus spielen bitte

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 21:08 von 1makedonien

Niemand hört auf mich :-( (Antwort 4 )

Game neu instalieren !

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 13:08 von NeoderZocker

hab ich aba das geht imma noch nicht ich habe da nicts anderres geänder nur die sochen die beschriendn sind imma giebt es noch keine karten informationen und ich kann nicht reingehen

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 17:20 von 1makedonien

hatte ich auch
hast du mal einen mod installiert oder einen trainer für das spiel?
kann daran liegen

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 18:48 von darksite

hast du das add on?

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

ja warum?

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 22:13 von darksite

Durch das ADD ON Babarian invasion kann ich die anderen völker spielen ohne probleme. die datei darf nur dort geändert werden und genau so ansonsten geht es nicht! ich hab gold edt. da gibt es keine probleme!

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Letzte Fragen zu Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)