dogtrainer HELP! (Nintendogs Labrador)

tach :D
ich habe jetzt schon etwas länger den dogtrainer 2 :)
aber i-wie geht es nicht,dass man alle hunde hat und alle gegenstände ohne dass man die kohle bekommt
klartext
ich will:
gegenstände
hunde
und NICHT den dummen cash >.<
aber wenn ich "all dogs"und "all items" uploade habe ich auch diesen dummen cash den ich nich will!
was soll ich machen?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:28 von diva12

25 Antworten

Das Spiel spielen ohne diesen Dogtrainer? Macht doch so viel mehr Spaß!

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:00 von Vegeta03

is doch eqal mann!
ich will nur wissen ob das auch ohne cash geht >.<

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:02 von diva12

Tja, wenn das so ist. Keine Ahnung!

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 17:06 von Vegeta03

Zu dem "Alle Items" -> Der funzt nur in der US-Version.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 22:07 von gelöschter User

Kann mir jemand sagen was ein Dogitrainer ist... Ach ja an Kai Vegeta und Kezi: Habe nun 2ter Hund einen schwarzen Mops...

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 11:32 von Pussy-Cat-Gyrl

Ein DogTrainer ist ein Cheatmodul extra für Nintendogs.
Süß ^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 13:47 von gelöschter User

Kekzi hat recht, der ist nur für NGS!
@Pussy-Cat-Gyrl:Süüüüüüüüüüüüß! Wie heisst er?

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 16:21 von kaiamerika

es ist eine sie. Sie heisst Lulu.. hab den charaktter gewählt: ein feuriges weibchen das ständig under Aufsicht bleiben mus (oder so i-wie) ach ja kai must net ima den vollen namen schreiben Cat geht auch "

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 16:42 von Pussy-Cat-Gyrl

Ok, mach ich, ist ein schöner name!
Also, der von dem hund, deiner aber auch...erinnert mich i-wie an Katzen, ich weiis aber net wieso!

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 16:57 von kaiamerika

Stimmt, schöner Name.
Kai, das liegt daran, dass Cat das englische Wort für Katze ist.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 18:46 von Vegeta03

Mops? Ich liebe Mopsies^^ ich hab auch einen schwarzen Mops der Yoshi heißt und zwei braune einen der Muffin heißt und einE die Paloma heißt^^ Hihihih...ok ich grieg mich dann mal wieder ein...hm...ehm...nö @diva12 das geht ohne >cash< net tia is halt so^^

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 19:19 von FibsMops

Muffin! Wie orginel! Echt toll! Schöner Name!

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 20:16 von Vegeta03

Fipsi :D

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 18:01 von gelöschter User

Danke Vegeta
@Kekzi: Kekzi;D

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 18:48 von FibsMops

Bitte, Kai.

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 18:59 von Vegeta03

Das wusste ich auch schon, Vegeta, ausserdem hat Kekzi, dane Vegeta, geschrieben, nicht ich, trotzdem danke! XD

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 19:05 von kaiamerika

Sorry, Kai! Hab mich vertan.
@FibsiMops: Dich meinte ich eigentlich. Also Bitte!

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 19:12 von Vegeta03

@ Fibsi -> Hast dich ja au lange nicht mehr hier blicken lassen, ne? ^^

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

Zur Frage: Ich weis nur daqs eine Dogitraner so eine art Chat-Modul ist und weiss net genau wie das funktionirt. ABer wiso tust du das den? Es ist doch viel Spassiger wen du einfach selebr di Dinge vreischaltest oder? Also ich lasse immer sole Chat-modul weg... macht mir persöndlich mehr Spass. Etwas kleies Chaten get ja aber gleich ALLLES CHATEN? Ich finde das unötig...

Kai:Das wegen dem Namen ist eben so: Das Wort Pussy weiss ich auch net ganu was dass heisst aber i.wie klingt es lustig. Cat heisst Katze und Gyrl heisst Mädchen aslo Pussy-Katze-Mädchen. Aber auf englisch tönt es besster =D

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 14:56 von Pussy-Cat-Gyrl

Pussycat heißt Miezekätzchen :D
Naja, und das sollte man auch nicht auseinanderziehen... XD

Antwort #20, 27. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

@Kekzi ja ich konnte längere Zeit nicht mehr on kommen weil mein doofer Papa mir Internet verbot gegeben hat...und als mein Verbot aufgehoben war funktionierte es nicht mehr...echt supa...naja jetzt kann ich wenigtens über den PC meines Dads on kommen juhuhu^^

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 10:53 von FibsMops

Freut mich ;)

Antwort #22, 28. Mai 2010 um 18:30 von gelöschter User

Ich hab im moment auch Stress daheim, ich darf nur noch ne halbe stunde am tag on kommen! *augenbrauenindiehöheschiess* *grins* XD

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 19:34 von kaiamerika

Ja, total dumm... Wieso können Eltern nicht begreifen, dass uns der PC wichtig ist? ... -.-

Antwort #24, 28. Mai 2010 um 19:38 von gelöschter User

Tia Eltern halt...besonders mein Dad dreht dabei echt durch naja er denkt halt dass mir was schlimmes passieren kann im World Wide Web...naja so ist dass halt-___-
*closed*
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #25, 28. Mai 2010 um 22:01 von FibsMops

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)