Wie kann man den Priester besiegen? (FF 13)

den Priester den ich hasse ich wollte am anfang Odin rufen aber da ich keinen Analysator habe muss ich immer auf Analyse anstadt Beschwören dan Odin und am Ende habe ich nicht mehr genügend um Odin zu Beschwören womit das wircklict leichter geht könnt ihr mir bitte helfen und ich verwende Lightning, Snow und Sahz die ganze Zeit. Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:37 von aottiaotti

4 Antworten

Du meinst sicher Barthandelus. Ich kann nur immerwieder Youtube empfehlen. Hier gibts viele Möglichkeiten:
http://www.youtube.com/results?search_query=fin...

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:59 von janjesnaju

leider hilft es mir nicht

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:24 von aottiaotti

ich kann dir so sagen : der rechte außenflügel flügel hat eis schwäche
der linke außen flügel blitz schwäche

der linke innen bla hat feuer schwäche
und der rechte innen bla wasser

und der typ selber hat eigentlich alles "Normal" Schwäche

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 17:50 von masterhunter123

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke schön monsterhunter123 aber ich wollte ja mit odin Kämpfen aber danke

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:31 von aottiaotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)