Was jetzt? (Pokemon Gold)

Ich habe 12 Orden : Psycho Wasser Donner und den aus Fuchsania City und ich komme nicht weiter. Was tun?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:44 von willischen

6 Antworten

Du müsstest auch den in Prismania City (Pflanze) holen können.

Geh zurück nach Azuria City, von dort aus nach Osten bis du an Wasser kommst (in der Nähe des Eingangs zum Felstunnel). Dann musst du ein Stück nach Süden surfen um ins Kraftwerk zu gelangen. Wenn du mit dem Leiter sprichst, erklärt er dir das Problem. Beim verlassen wirst du nach Azuria City geschickt. Dort gehst du zur Arena und wirst von einem Rocket Rüpel angerempelt. Also folgst du ihm zur Nuggetbrücke (Norden). Nachdem du ihn besiegt hast, schickt der dich mal wieder in die Arena zurück. Das gestohlene Item findest du in dem kleinen abgeschlossenen Bereich. Bring es zurück ins Kraftwerk, geh durch den Felstunnel nach Lavandia und lass dir dort im Radioturm das Zusatzmodul für dein Radio geben. Nun musst du nach Orania City und mit dem Pokéflötenkanal das Relaxo wecken. Damit ist die Digdahöhle frei, also durchgehen. Auf der anderen Seite ist Mamoria City, dort erhältst du den Felsorden (Gestein). Jetzt geht es erstmal ein ganzes Stück nach Süden bis zur Zinnoberinsel. Dort sprichst du den Typ an, der da so verlassen rumsteht. Du folgst ihm aber noch nicht nach Vertania City, sondern surfst noch ein Stück weiter nach Osten zur Seeschauminsel, wo du die 15. Arena finest (Feuer). Hast du sie geschafft, kannst du dich nach Vertania City begeben und dort dir den letzten Orden holen. Danach solltest du mit Prof. Eich in Alabastia sprechen. Den Rest erklärt er dir dann.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:06 von Slomo

also ich bin jetzt grad beim direktor gewesen. aber ich werde nicht nach azuria city geschickt und keiner rempelt mich an?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:24 von willischen

Da du die Arena schon gemacht hast, könnte es sein, dass du dich schon um den Rüpel gekümmert hast?
Gehen wir die Sache mal rückwärts durch:

Kannst du mit deinem Radiomodul auf 20,0 den Pokéflötenkanal empfangen?
Ja --> Wecke das Relaxo vor der Digdahöhle bei Orania City
Nein --> Geh in den Radioturm in Lavandia und sprich mit allen Leuten.

Gibt dir dort jemand das Zusatzmodul für dein Radio?
Ja --> Auf zu Relaxo
Erzählt dir dort jemand, dass das Kraftwerk ein Problem hat?
Ja --> Auf nach Azuria City

Geh nach Norden auf die Nuggetbrücke. Steht dort ein einzelner Rocket Rüpel?
Ja --> Besiege ihn und Suche in der Arena nach dem gestohlenem Item.
Nein --> Geh zur Azuria Arena.

Hindert dich ein Rocket Rüpel beim reingehen?
Ja --> Folge ihm auf die Nuggetbrücke.
Nein --> Begib dich zum Kraftwerk, sprich mit allen Leuten und geh wieder raus.

Wenn das jetzt alles nichts genützt hat. Dann schreib mal bitte, was dir der Leiter des Kraftwerks und der Mann im Eingangsbereich erzählen.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 18:06 von Slomo

Sorry . Ich hatte ihn schon besiehgt. Habe nur vergessen die Spule aus dem Wasser zu holen :D:D:D

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 22:57 von willischen

Weist du wie man ein Ticket bekommt für den Zug?

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 22:58 von willischen

Ja, da musst du nach Saffronia City. In einer Seitenstraße links neben dem Hochhaus wohnt die Nachahmerin. Sprich mit ihr und ihren Eltern. Begib dich nach Orania City. Sprich dort mit dem dicken Mann im Pokémonfanclub. Er gibt dir eine Poképuppe. Diese bringst du der Nachahmerin und sie gibt dir dafür das Ticket.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 00:11 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)