brauch unbedingt hilfe (Pokemon Heartgold)

1. gibt es in diesem spiel mamutel?
2.wo kriegt man die flöte für relaxo?
3.wo kriegt man rotom?



danke schon mal

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:44 von feuermann

8 Antworten

1. ja keifel muss nur antik-kraft kennen
2. kraftwerkquest absolvieren. Zusatzset aus dem lavandia radioturm holen. regler an den oberen rand im radiomodul
3. übertragen aus D/P/Pl

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 16:48 von drake5000

kann man auch ohne rotom spielen weeil ich niemanden kenne der ein zweiten ds hat

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 16:50 von feuermann

klar kann man ohne rotom spielen. ich kenn eh nur zwei die mit einem Rotom spielen alle anderen benutzen andere poke

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 16:52 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
danke und hab nochn problem bin in dieser eis höhle und komme nich raus bin schon die erste treppe runter

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 16:54 von feuermann

du musst alle vier felsen in die vier löcher buchsieren der rest versteht sich von selbst

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 16:57 von drake5000

ich meine die zweite höhle

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 16:59 von feuermann

ja mein ich ja auch. ebene zwei und drei bilden ein rätsel

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 17:01 von drake5000

aso danke

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 17:03 von feuermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)