brodik (Rune Factory Frontier)

ich hab vor kurzem brodik kennen gelernt und hab gelesen er lässt irgendwelche monster auf meinem feld frei und schiebt einen stein vor mein haus oder so aber das kommt irgendwie nicht.er hat aber schon an meiner tür geklopft und ist weggelaufen aber wie mache ich das event mit dem stein und den monstern?
danke schonmal ;D

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:49 von Laya

7 Antworten

Da musst du dich erst mit Kross anfreunden und dann kommen die Events automatisch .

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:03 von Andi2932

musst nach jeder "Übeltat" die er dir antut mit ihm reden, sonst kannst du die folgenden Events nicht auslösen. Trotzdem kann es immer etwas dauern, bis er wieder was anstellt ^^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:04 von sammy_m

ok danke euch beiden;)
hab bei kross 3 punkte hoffe das reicht...

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 17:11 von Laya

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Um später mit Brodik zu kämpfen brauchst du (angeblich) 4 FP bei Kross
Aber bis dahin hast du ja noch Zeit ^^

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 17:24 von sammy_m

ok dann werd ich wohl mal noch mit dem ein bisschen plaudern danke ;)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 21:46 von Laya

Gib Kross einfach ein paar Kriegermedallien, die findeste relativ schnell bei den kleinen Orks auf der Walinsel, so habe ich seine FP sehr schnell auf 6 bekommen ^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 12:24 von xchris04x

ja ich weiß bin schon fleißig am sammeln :D

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:25 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)