Gibt es das rote Garados? (Pokemon Platin)

Gibt es das rote Garados und wenn ja, wo kann ich es bekommen?
Vielen dank im Voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 16:57 von ferien

4 Antworten

ja es gibt ein rotes garados ich hab es stumpf beim angeln mit ner superangel bekommen hab dann RAUB eingesetzt und bekamm rote haut oder so änlich und hab es meinen kapardor gegeben und dann auf LV.20 hatte ich dann ein rotes garados

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 08:22 von gelöschter User

? redest du von platin wenn ja war das nur ein shiny garados und nciht das echte rote garados

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 08:57 von gelöschter User

shadownight labber kein scheiß...

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:14 von AlexxAlex

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also, ich habs so gemacht: Ich bin an das Gewässer an der Brücke am Erholungsgebiet gegangen, und hab geangelt (ist egal mit welcher), immer wenn ich ein Karpador besiegt habe, bin ich einen Schritt zur Seite mit der Figur gegangen. Im Kreis eben. Ich hab immer wieder hintereinander geangelt, als dann ein goldenes Karpador auftauchte (Shiny eben). Das hab ich dann gefangen und trainiert bis es sich entwickelte. Dann wars ein rotes Garados.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 21:37 von DetektiveConan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)