canaan (FF 3)

wie komme ich an elexier für mrs. cid?bei der kommplettlösung steht ich muss in irgendeinen teich steigen nördöstlich von der stadt und dann den fluss irgendwohin folgen.wie und wo geht und ist das?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 17:03 von Goldgirl

2 Antworten

p.s. ich bin mit desch jetzt im wichteldorf...naja fast...ich hab den beruf rotmagier,und versuche die ganze zeit den wichtelzauber zu machen,aber das geht irgendwie nicht,bei dem der rotmagier hat ist neben dem bild so ein grauer pfeil der nach unten zeigt,liegt es daran?und ich hab das schon mal bei refia versucht,wurde aber auch nicht kleiner.dann hab ich bei refia das wieder abgelegt,dann habe ich gedrückt die gesammte gruppe.wurde aber wieder nicht kleiner.wpran liegt dasa?

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:54 von Goldgirl

geh immer nach norden da ist dann i-wo ne treppe wo du auf ne höhere ebene kommst.da ist dan ne treppe zum teich.geh bis zum ende wo dann ne kiste ist

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 12:55 von Caputalismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)