Bitte beantworten wenn man das Spiel gespielt hat (Lego Harry Potter)

1.ist die Storry gut umgesetzt
2.ist die Grafik gut
3.lässt es sich gut auf der Wii spielen

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 17:22 von The_Bozz

7 Antworten

ich habe es vorgetestet
aber man kann noch nicht viel sagen da einem nur teile geschickt werden was ich aber gesehen habe ist ziemlich gut gelungen und das handling ist ähnlich wie bei lego batman zauber wie batarang

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 00:11 von wanderingdeath

haha du lügst hast es net angetestet !

Warner Interactive is wie Rockstar games die schicken nichts mehr raus sondern lassen die tester zu ihnen kommen ! also hör auf uns hier lügen aufzutichen -.-

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 17:54 von John8Marston

tut mir leid das ich verwandte habe die bei warner interactive arbeiten klugscheißer
ich komm da halt besser ran als ihr und hab schon mal gezockt

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 09:42 von wanderingdeath

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
na und ? xD trotzdem schicken die des net los auch warner bros. leute müssen ins studio kommen die bkommen auch nix mit xD gott bist du ne arme nummer

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 20:48 von John8Marston

@John8Marston
mister ich kann verstehen das du misstrauisch bist gegenüber was ich dort als antwort gepostet habe aber ich habe das spiel wirklich schon gezockt das kannst du mir ruhig glauben und wenn nich ist es dein problem
und nur so neben bei kommt meinn verwandter dort ziemlich leicht rann
bist du spieletester?
wenn nicht wunder ich mich das du sowas weißt
das könnte ich jetzt auch als lüge hinstellen
meine aussage gegen deine im zweifel für den angeklagten mich
vielen dank

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 14:02 von wanderingdeath

Ich habs auch schon gezockt wenn ihr wollt kann ich ein youtube video machen bäääh :P

1. Ja eigentlich schon nur das Level mit dem Tarnumhang (hab erst Jahr 1 durch) gefiel mir etwas nicht das war irgendwie verwirrend und es gab kein Grund zur Bibilothek außer das Dumbledore da längst halt ging und Harry und Ron ihn folgten mussten im Gameplay.

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 08:49 von jones110

@jones110
vielen dank das hier wenigstens einer noch ordentlich denkt
und mal aus seinem eigenen denken auf andere schließen kann
man kann aussagen auch einfach mal glauben
mister john8marston

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 13:48 von wanderingdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)