MS Aqua (Pokemon Soulsilver)

In Silber und Kristall konnte man die MS Aqua an jedem ungeraden Wochentag betreten und jedes Mal kämpfen.
Geht das hier immer noch?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 17:25 von cs24

10 Antworten

Ja, geht immer noch.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:38 von mew92

Weshalb reden sie dann nur noch?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 11:28 von cs24

Also ich habe es nochmal ausprobiert und sie wollen kämpfen. Allerdings nur einmal pro Tag.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 17:34 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja, aber nach dem dritten Mal (einmal zum ersten Mal nach Kanto, dann einmal von Kanto nach Johto und nocheinmal Johto nach Kanto) reden sie nur noch. Jeder sagt das, was er als letztes sagte...

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 18:08 von cs24

Seltsam. Vielleicht musst du nochmal die Liga machen oder so.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 18:09 von mew92

Gute Idee...

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 20:05 von cs24

...Nein, funktioniert immer noch nicht. Dafür beginnt der Kapitän mir die Tafeln zu geben...

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 17:12 von cs24

Ist doch auch was. Bei mir gibt er sie aber auch nach jedem Besuch.
Vielleicht wurde das Spiel so programmiert, da man nun gegen die Arenaleiter kämpfen kann und deshalb die M.S. Aqua nicht mehr als Trainingsort benötigt.

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 17:21 von mew92

Wie bescheuert...
Aber trotzdem danke.

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 19:01 von cs24

Bitte

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 19:06 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)