AR Modul stürzt ab (Pokemon Soulsilver)

Hallo erstmal

ich habe folgendes Problem: Ich habe einen nintendo DS Lite mit AR schummelmodul und wenn ich die soulsilver Karte im AR menu einstecke Stürzt mien AR Modul ab dass heißt der Bildschirm wird schwarz und ich lande im normalen DS menu wo z.b. den Picto chat aufrufen kann und DS download spiel mschen kann hat dieses Problem schon jemand gehabt und wenn ja schreibt mir wie mann es in den griff kriegt

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 17:32 von timmy77

3 Antworten

musst mal alles auspusten(ar karte,ds schlitz,pokemon karte)und sauber machen vielleicht klappts dann.das ist fast immer so das man sauber machen muss.hoffe das es klappt sonst musst du im internet gucken oder umtauschen wenn es nicht klappt.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 17:45 von Reptain12

Das Problem das sich das ressetet haben viele.Da bist du nicht der Einige.
Auspusten etc hilft da nicht.
Aber umtauschen würde ich es nicht,weil das AR ja n icht kaputt ist.
Woran es liegt weiß man leider nicht.An einer Lösung wird aber gearbeitet.

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 17:57 von Tsutaja

Bei mir geht es jetzt anscheinend unterstüzt die ganze DS Lite Reihe das spiel funktioniert mit AR modul und dem DS lite nicht dann hab ich mehrere alte DS konsolen ausprobiert und es ging bei allen

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 15:03 von timmy77

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)