Speichern (New Super Mario Bros.)

Sorry, hab gleich nochmal eine Frage. So wie ich das verstanden habe, kann man nur an den sog. Pilzen abspeichern, wenn man wieder 5 Sternenmünzen hat! Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit zum Abspeichern? Da ich nun nur noch ca. 2 Pilze zum Abspeichern übrig hab und ich grad alle Level nochmal durchmach um alle Sternenmünzen zu sammeln, da wäre es geschickt mal zwischendurch zu speichern, sonst ist ja alles weg wenn man wieder ausmacht! Oder speichert das die gesammelten Münzen automatisch ab?

Freue mich auf Antworten!

Frage gestellt am 25. April 2008 um 11:24 von Funky05

3 Antworten

wenn du in welt 1 die kanone schiess dich in w5 mach dort die kanone und schiess dich in w8 mach dort fertig bis zum schluss danach kannst du jedes level einzeln speichern und die fehlenden münzen einsammeln.

Antwort #1, 25. April 2008 um 11:34 von moritz45

du kannst nach jeder burg speichern ich würde bei den toadhäusern nur speichern wenn ich nur noch ein leben habe oder das spiel vor einer burg beende fehlende münzen erst holen wenn das ganze durchgespielt ist oder abkürzen wie vorher beschrieben.

Antwort #2, 25. April 2008 um 12:15 von moritz45

du kannst jederzeit im menü speichern nachdem du das spiel durch hast.

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 12:20 von MegaMario

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)