hilfe bei 2 trophäen (Assassin's Creed 2)

also ich schaff diese 2 nicht:
betäuben Sie 4 gegner mit sand.. könntet ihr mir tipps dazu geben denn ich schaff immer nur 2-3
und das mit der langen waffe wo man 5 gegner umhauen muss.
wo krieg ich so eine lanze her und wie schaffe ich das auch am leichtesten?
hab die fähigkeiten schon erlernt

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 18:14 von ecw_matt_hardy

2 Antworten

Mit Lanze: ers im Trainingsring die Fähigkeit erlernen.Lock dann soviel Wacxhen wie möglich an (Auditore Umhng). Allerdings muss eine Wache dabei sein die eine Lanze hat. Entwaffne ihn um die Lanze zu bekommen.
Mit dem Sand das selbe > erlenen > viele Wachen

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:57 von AlexanderFrei-13-Fan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja wie schon gesagt wurde musst du des mit dem sand erst lernen aber wenn du des kannst, dann zieh viele wachen auf dich. danach musst du sie am besten in eine enge gasse locken dann nimm sand in die hand und geh so weit zurück das genug wachen vor dir stehen und dann schmeiss ihnen den sand an...

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 13:32 von stolli819

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link