Piraten (Tingle's Rosy Rupeeland)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich wieder an die Piraten komme? Die sind bei mir losgezogen, um einen freien Leibwächter zu suchen.
Auch im Insektenlabyrinth komme ich nicht weiter. Habe nicht die Käferpuppe.
Bitte helft mir
Danke

Frage gestellt am 25. April 2008 um 11:42 von skorpionfrau01

6 Antworten

ich kann dir leider nicht helfen,aber du mir vielleicht:Ich bin auf der 2 insel (nach der ersten mit der stast)was muss ich da machen?ich komme nicht weiter,bitte helf mir!

Antwort #1, 25. April 2008 um 13:44 von Belchen

Die Käferpuppe ist im 2.Stock auf der rechten seite das mit den piraten versuche ich gerade selber haraus zu finden...

Antwort #2, 29. April 2008 um 13:34 von herakles59

kannst du mir dann bescheid sagen wenn dus weißt? danke

Antwort #3, 29. April 2008 um 13:57 von skorpionfrau01

ja werde ich tun - kann aber noch dauern - fhre für 6 tage weg - na, vielleicht hilft dir ja vorher schon jemand anderes,dann sagst du mir späer wies geht,ok

Antwort #4, 29. April 2008 um 21:32 von herakles59

ich habs doch noch heraus gefunden -
die kommen wieder sobald du den endgegner im dumpf-sumpf erledigt hast - vorher gibt es ein gespräch mit dem leibwächter und dann mußt du einfach an die anlegestelle gehen und schwups das schiff ist wieder da - vielglück und viel spass aufm schiff...

Antwort #5, 29. April 2008 um 23:48 von herakles59

danke aber ich komm nich durch diese tür wo die käferpuppe verlangt wird weil ich sie nicht finde im 2. stock habe ich schon überall gesucht
kann mir jemand genau sagen wo sie ist? danke für eure hilfe

Antwort #6, 30. April 2008 um 13:10 von skorpionfrau01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link