wo muss man die cheats eingeben (RDR)

wo muss man die cheats eingeben

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 18:38 von gunnaVII

7 Antworten

warum willst du cheaten...naja...gehe auf option und da steht dann cheatscodes oder so

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:54 von Nordal

ka wollte nur ma ausprobieren hab das spiel noch nicht ma^^wie is das so

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 18:57 von gunnaVII

hey ich rate dir gebe die cheats nicht eiin weil ich habe das auch gemacht und die gehen nicht und du kannst nicht mehr speichern

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 18:58 von ProEvolutionZokkker

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die Cheats funktionieren alle bislang du musst auf die exakte Schreibung achten, ich Cheate da ichs durch hab.

Cheaten bringt einem in RDR gar nix, kannst nicht mehr speichern und keine Erfolge bekommen.

Aber da dus wissen willst: Optionen > Cheats >Y fuer Cheateingabe bzw Keyboard.

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

Ich habs zu 100 % durch und wollt mit den cheats ein bißchen spaß haben. Die gehen, aber wenn ich reite oder einen Zivi erschieße deaktiviert sich der Unverwundbarkeitscheat automatisch bei mir. Wie ist es bei euch.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 01:31 von scorcher21

Ey Scorcher, das ist bei mir auch so... dachte erst "wtf"? aufeinmal wurde ich umgenietet... bei mir deaktiviert sich der Cheat alle paar Minuten

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 12:01 von gelöschter User

bei mir ist es so ich habe einen spielstand ohne und einen mit cheats. und bei dem mit wurde nur die automatische speicherung deaktiviert, aber ich kann immer noch in den gekaufeten immobilien speichern

Antwort #7, 20. August 2011 um 14:23 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)