hab das spiel durch.aber immer noch keine 100% (RDR)

für das bundenagentoutfit brauch ich 100% wie bekomme ich die.hab alle missionen schon gemacht mit jack.die letzte war die als ich den alten agenten da abgeknallt hab dann kam das epilog und jetzt was muss man machen für die 100% alle anderen outfits freischalten

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 18:45 von gelöschter User

8 Antworten

moin , ich nehme an auch wie bei gta eben alle Schatzkarten finden, und schätze, alle outfits, Pferde zureiten erhöht auch die statistik u.s. alle nebenmissionen, wenn du schon durch bist kannst du mir vieleicht sagen wieviel hauptmissionen es gibt bitte, finde das niergends :( wäre echt nett

mfg

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:00 von Ciciar_21

alle schätze finden und alle nebenmissionen (hikfscharactere) machn

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:00 von gelöschter User

es gibt so 50 55 missionen

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 19:31 von PLAYRIDER

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
sagt mal bitte wann ist das spiel vorbei ?
nichts verraten wie es aus geht oder so okay !
ich bin gerade farmer und mehr im mom nicht es gibt nur missionen mit meinem sohn meiner frau und dem onkel !
wird das noch wieder anders ?
ich kann auch nur das farmer kostüm tragen ! wann und wo kann ich mich wieder umziehen ?
danke schonmal und bitte schnell antworten :) danke!

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 19:51 von teamleader415

spiels einfach durch teamleader...die story dauert nicht mehr lang...aber sei gewappnet auf das ende...

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 20:19 von Brinkiman

ja gerade gesehen eig voll geil aber auch voll scheiße !
wird es nen zweiten teil geben ?
danke nochmal

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 20:26 von teamleader415

eins kann ich dir verraten in der lezten mission musst du dich mit dem agenten ross duellieren.

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 11:15 von gelöschter User

nein muss man nicht was ist bei dir den das ende duellen hab ich nicht gemacht

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 11:22 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)