frage steht unten (GTA San Andreas)

Eigentich Frag Ich Sowas Nicht Weil Ich Mit MODS Nicht Zu Tun
Haben Will Aber. Glaubt Ihr Wirklich Nach Einen Telefonzelle Oder Ist Wie Ich Bereits Sagte Ein MOD

Danke Im Vorraus

mfg PTMG

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 18:56 von gelöschter User

22 Antworten

Nein. die telefonzelle soll ja angeblich irgendwo in der wüste sein und zu einer bestimmten zeit klingeln

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:58 von IvicaOlic

ich glaub eher es ist ein mod^^ aber kommt drauf an was für eine XD^^

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 18:58 von Helperforgames

ich sage ja nicht das es sie gibt

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 19:00 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achso! Zeig's Mir Mal Wie
Du Das Mit Der Playlists Gemacht Hast

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 19:00 von gelöschter User

ivica ja ich weis ich hab deine antwort nicht gesehen weil wir zeitgleich geantwortet haben schau mal auf die zeit XD^^

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 19:02 von Helperforgames

Die Telefonzelle gibt es nicht und die gibt es auch nicht als MOD. Das hat sich jemand ausgedacht der Mythos stammt aus einer GamePro Zeitung.

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 19:03 von gelöschter User

Mir ist Aufgefallen dass in Angel Pine auch eine ist aber die klingelt nicht sondern auf der stehen manchmal NPC's

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 19:03 von lintu21

wenn du videos speichert muss du sie in der playlist speichern die du erst erstellen musst. wenn du das gemacht hast muss du bei deinen kanal auf videos und playlists gehen und anklicken welche playlist du zeigen willst.

achso. dann machts mir niohts aus

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 19:04 von IvicaOlic

Das Mach Ich Doch Aber Nach Speichern
Bleibt Es So Wie Vorher Und Wird Nichts
Gezeigt Ausser Uploads/Favoriten

An Helperforgames Kennst Du Dich Mit YT Playlists Aus Bei Mir Will Es Nicht Klappen Obwohl Ich Das Mache Und Speichere

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 19:08 von gelöschter User

Ich hab mal gelesen das irgendwo im Wald nachts ein kiechern zu hören ist.

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

wie gesagt du musst bei deinen kanal auf videos und playlists gehen und anklicken welche playlists du zeigen willst danach musst du die änderung speichern.

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 19:12 von IvicaOlic

Hab Ich Doch Gemacht

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 19:12 von gelöschter User

ich bin nils und komme aus kempen und ich hab wirklich schon mal eine telefonzelle gesehen

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 19:13 von gelöschter User

nils das ist ein Mod.

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

falsche antwort. deine antwort passt hier nicht

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 19:27 von IvicaOlic

ich meine in echt

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 19:29 von gelöschter User

Ja in echt hab ich auch schon eine gesehen.

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 19:34 von gelöschter User

ach, gibt es sowas auch in echt?
man o man, nun (da ich es weiss) ist mein leben endlich erfüllt!-.-

mal im ernst nils:
wenn du dumme und nivoelose beiträge geben willst, bist du hier an der falschen adresse!

wenn du probleme im leben hast, dan wende dich an einen psychator, und lass dich behandeln!

mfg. yo

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 19:37 von Yo-men_Eight

Yo-men Eight du hättest gestern dabei sein sollen.

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 19:40 von gelöschter User

@Yo-men_Eight Bist Du eigentlich bei YouTube angemeldet wenn ja kannst Du mich als Freund hinzufügen?

Antwort #20, 24. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

@Cyber:
ja, ich habe sogar 4-6 acc's und nein, ich kann dich nicht abonieren.

Ich kenne kein einziges passwort xDD
(und ich habe sie noch nie benutzt oO)

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 20:59 von Yo-men_Eight

@Yo-men_Eight XDD

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)