Morph-Axt (Monster Hunter 3)

Es gibt bei der Morph-Axt doch so einen Angriff, wo man ganz oft hintereinander + drücken muss. Ist dieser Angriff perfekt gemacht, wenn da so ein Feuerball schießt? weil bei mir hat dieser Angriff noch kein Großes Monster zum Umfallen gebracht, oder verwirrt.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 18:59 von andre411

5 Antworten

Also die Atacke ist ein elan Angriff, man kann zwar Monster damit hinwerfen (wie bei jeder Atacke), ist aber dazu gedacht, den Efeckt des Elans auf das Moster zu übertragen.

Ich nutze z.B. die Überfallaxt. Wenn ich die Atacke zwei mal hinternader mache ist das Monster meistens gelämt, wegen des Lähmelan.
Besonders efektif ist das im online modus, wenn viele Spieler die selbe Waffe haben. (Ich glaube aber das die Monster sich na das Elan gewöhnen wenn du es mehr mals machst)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:01 von mariokirbymetroidfan

Danke, ich wusste noch gar nicht, dass das den Elan überträgt

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 19:20 von andre411

Sorry dass ich so reinplatze aber: Was ist "Elan"?

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das kanst du nachkucken welchen Elan deine Waffe hat. Der Elan ist ein Efeckt der sich auf das Moster überträgt, aber auch die Monster auf dich übertragen können.

Es giebt Z.B. Gift, sehr efecktif. Kannst du aber auch selbst erleiden, von Giginox, Ratian und ratioth. (ich hasse vergiftet zu sein)

Ja und dann giebts noch: Eis, wassser, feuer, drache, donnerschaden

Ales seht nützlich und hat unterschiedlich efeckte

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 19:28 von mariokirbymetroidfan

Ok.Vielen Dank.

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)