Hallöchen ,hier ist Silvia.Brauche bitte bei Risen PC hilfe. (Risen)

Ich habe ein Schwert und ein Schild - 1- und ein Bogen auf - 2 -.Ich möchte mein Bogen benutzen aber ich schaffe es nicht.Ich drücke auf Taste 2 um ihn zu benutzen ,es geht dennoch nicht .Ich habe erst die Stufe 1.oder brauche ich ein Ring oder eine Kette.bitte Hilfeee.m.f.g.Silvia (wenn ich die Taste 2 drücke ,ziehe ich immer nur das Schwert.) DANKE!

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:08 von gasmueller

5 Antworten

Geh ins Inventar und schau mal nach, ob du für den Bogen eventuell Geschick oder so brauchst. Das ist dann rot, wenn was fehlt. Dann kannst du es auch nicht anlegen. Ansonsten musst du den Bogen auch in die Schnelltastenleiste ziehen. Sonst kann er ja nicht darauf zugreifen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 19:35 von gelöschter User

oder du kaufst vorne am b.lager diesen ring für 200gold oder mehr. tipp :kuck erst(wenn es an geschik fehlt) wie fiel du für den bogen brauchst und kuckst dann was der ring an geschik hat.
ansonsten gibst du ''minsky'' ein und dann teach DEX X (X=menge(aber net das x mit eingeben))

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 22:24 von iCanseeYou

wenn ich dir nen tipp geben darf versuch nie bei rpgs zu cheaten von mir aus ne komplett lösung aber nicht cheaten

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 01:14 von Nico25394

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke ,erst mal an alle ,für die Antworten.Aber ich habe ja schon die erste Stufe dann müsste es doch gehen.Um so höher die Stufe um so Stärcker wird mann und mann kann dann auch stärckere Monster erlegen.Aber ich schaue mir alles noch mal in Ruhe an .Danke noch mal an alle .m.f.g.Silvia.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 10:36 von gasmueller

Hallo ,hier ist noch mal Silvia.Ich brauche bitte hilfe .Also wie oben beschrieben ,habe ich alles erreicht,um mit dem Bogen oder Armbrust zu schiessen,aber das schaffe ich leider nicht .Ich muss wohl was übersehen haben.Das ist mir einfach zu hoch ,das kann doch nicht so schwer sein.Daaannkeee.m.f.g.Silvia.

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 22:36 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link