Frage an alle (Diablo 2)

Ich will mal wissen welcher char eurermeinung der beste ist und mit wem es einfach ist die kampangne durchzuspielen

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:17 von Timmer96

17 Antworten

Spielst du mit, oder ohne dem Erweiterungspack?

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 21:58 von Domnator

keine ahnung ich bin neu in diablo 2 und ich bin neu da also spielste auch diablo online ich hab schon eine zauberin, einen totenbeschwörer und einen babar aber alle unter level 20. der höchste char ist bei mir der totenbeschwörer level 20

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:12 von Timmer96

ich glaub ohne weil ich nur amazone, totenbeschwörer, Babar, Zauberin, und der paladin ... also glaub ich ohne

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:43 von Timmer96

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Dann spielst du sicher ohne dem Erweiterungspack.
Leicht zum Spielen ist unter anderem der Paladin, der auf Eifer geskillt ist.

Zum Skillen wäre er so:
/pc/diablo-2-lod/frage...

Bei Fragen einfach melden.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:34 von Domnator

spielst du auch online und wenn ja wie heißte eigentlich weil denn könnten wir mal diablo zusammen zocken

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 16:51 von Timmer96

Du hast Glück^^. Normalerweiße spiel ich nur Diablo 2 + Erweiterungspack, dass heißt, ich könnte normalerweiße nicht mit dir spielen. Weil ich mir aber gerade einen Classik Charakter (normaler Diablo 2 Charakter ohne Erweiterungspack) gemacht habe, könnte wir zusammen spielen.

Ich spiel fast nicht mehr Diablo 2, aber wenn du mir deinen Namen gibst, dann schreib ich dich im Spiel an und wir können zusammen spielen.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:56 von Domnator

also ich habe einen char der heißt Timmer und einen der heißt turtleman und eine die heißt darkeagle... ich bin fast immer on also dann schreib mich mal an wenn ich online bin und wie heißt du
?

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:56 von Timmer96

Dein Accountname wär mir liebe, denn so kann ich dich in meine Friendlist einspeichern.

Ich schick dir meinen Namen per Persönlicher Nachricht.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 12:58 von Domnator

aber das waren doch meine accountnamen oder meinst du meinen benutzernamen?

der ist Timmer

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 17:51 von Timmer96

Du hast oben nur die Namen deiner Charaktäre genannt, deshalb hab ich nicht gewusst, dass dein Accountname/Benutzername auch Timmer ist.

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 19:29 von Domnator

wann biste denn mal on
also ich bin jetzt on und auch an anderen tagen aber immer nur am abend so 19.00 also vieleicht sehen wir uns ja mal

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 19:42 von Timmer96

Derzeit kann ich leider nicht Online gehen, weil mein I-net gerade spinnt.

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 20:01 von Domnator

aso also ich bin eigentlich immer on deswegen sehen wir uns sicherlich irgentwann mal musst mich nur anflüstern oder ich flüster dich an also dann bis irgentwan

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 11:31 von Timmer96

Jeder Charackter ist gleich gut wie der andere
man muss eben gut skillen
z.b hab ich mal schon etwas länger her mit meinem barbaren (lvl80) Magierin (lvl84) fertig gemacht auch als sie frostphäre eingestzt hat:D

Und auch wenn sic das Noobig anhört ich würde nie so skillen wie es im i-net steht.
Man ist dann zwar sehr gut geskillt aber
meiner meinung nach ist des langweilig und macht nicht grad sehr viel spaß.

Also ich würd immer ohne internet hilfe skillen
und wenn jemand dich dumm an macht oder noob nennt sch*** drauf der kennt dich doch nicht mal in echt:D

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 12:40 von radeon

Die Einstellung gefällt mir. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass man einfach spielen soll und dabei alles ausprobiert. Denn so macht das Spielen viel mehr Spaß und zweitens kommt man mit der Zeit selber drauf, was gut ist und was nicht.

Nur in einen Punkt liegst du falsch und zwar das jeder Charakter gleich gut ist.

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 13:30 von Domnator

Find ich gut das du meiner meinung bist =)

Und zu der Aussage von dir es sind nich alle characktere gleichgut:
Also ich finde alle gut
nur manche sind halt ab alptraum gut und andere (magierin) werden ab da nicht mehr gut weil man ab da auf ein zweites element skillen muss
Es kommt eben immer drauf an wie man skillt

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 18:46 von radeon

Stimmt genau, jeder Charakter ist stark solange man ihn gut skillt, nur ist sind nicht alle Charaktäre gleich stark^^.

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 20:24 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)