Einige Fragen ! (Die Sims brechen aus)

Hi Leute !

Ich habe einige Fragen :

- ich bin schon bei Kapitel 5 ...also, bei dem letzten, ist dann das Spiel vorbei, oder gibt es dann noch eine Seite ?

- ich komme bei der Aufgabe, Bildhauer einstellen nicht weiter, wie mache ich das ?

Eure nathy97

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:27 von nathy97

1 Antwort

-Nein das ist das letzte Kapitel
und so viel kann ich verraten es gibt ein große überraschung
am Ende des Spiels.

-Also wie du wohl weißt musst du diese Dosen sammelst^^ Ich glaube das ist auch nicht dein Problem. Wenn du das hast gehst du zu diesem Gigo loh der kennt einen Bidlhauer. Der schreibt dir dann die Nummer von ihm auf. Dann musst du zu dir nach Hause gehen.Du gehst zu deinem Telefon und rufst (unter Dienste)den Bildhauer (ganz unten) an. Und der macht den Rest.
Dann gehst du zu dem Poliziest^^
Hoffe das hilft dir weiter :) bb

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:22 von jens_der_panda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)