Wie Lange dauert das Spiel durchzuspielen? (RDR)

Hallo, ich möchte mir gerne das Spiel kaufen aber ich möchte gerne wissen wie lang das ungefähr dauert es durchzuspielen?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:41 von Naddeline

7 Antworten

hab 11-12 stunden gebraucht;)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:19 von aslan19

Danke für deine Antwort^^
Ich finde das ehrlich gesagt ein bischen zu kurz für so ein Spiel-.- fandest du es schwer zu spielen?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:27 von Naddeline

Das kommt auf den Spieltyp an,ob er ``PRO`` oder Amatuer oder Amfänger ist.Also man kann es nie genau sagen wie lange es dauert.Z.b bei GTA Episodes from Liberty City hieß es das man für LostAndDamned 6-7 Stunden dauert.Ich habe 5 Stunden und 30 Minuten gebraucht(wenn ich es noch richtig in erinnerung habe).
Naja bis dann.Und eins noch RedDeadRedemption lohnt sich auf alle fälle,dass Spiel ist richtig gut,schön und richtig geil gemacht

Gruß weisserdrach900

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:41 von weisserdrache900

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
einfach!
ich finde das dauert noch hab für alle hauptmissionen 12 stunden gebraucht aber da gibt es noch unendliche viele nebenmissionen wie z.B anderen leuten helfen ihr pferd wieder zu finden usw. kauf das spiel das lohnt sich 100% und der online modus macht richtig bock;)

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 20:43 von aslan19

Danke für euren netten Antworten^^

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 20:46 von Naddeline

es kommt aber viel mehr drauf an ob du die story so schnell wie möglichst "durchballerst" oder du die story "verstehen" willst , damit mein ich dass man alle nebenmissionen etc. macht . ( also ich hab erst 55% und habe schon 14h spielzeit) [das zeitaufwändigste ist meiner meinung nach : die outfite zu bekommen]

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 20:48 von master6118

Ich hab 20 Stunden Spielzeit und bin noch nicht durch.
Dazu kommen noch allerelei Nebenmissionen und Herausforderungen.
30 Stunden sind da locker drin.

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 21:51 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link