Mondsteine (Pokemon Rot)

5 mondsteine und nur 4 pokemon die sich damit weiterentwickeln!
nidorina
nidorino
piepi
pummeluff
Is da noch ein 5.tes pokemon?

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:45 von Mew-liebhaberin

4 Antworten

nee ich denke nicht.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 07:31 von LordVader96

Wo hast du denn 5 Stück gefunden?
Haben das vermutlich gemacht, damit man zB. zwei Nidokings hat und so.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:39 von FabianDBZ1993

ach gott...im mondberg war einer im rocket gebäude da wo meisterball is und ja weiß nich...
is halt bloß komisch weil ich schon
nidoking
nidoqueen
pixi
und knuddeluff habe und das sind ja die vier wo es geht hab aber noch einen gelagert ohne verdoppeln oder so...meine freundin hatte auch immer 5 gehabt!?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 01:05 von Mew-liebhaberin

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Es sind fünf. Zwei im Mondberg, einer auf der rechten Hälfte von Route 2, einer im Rocketversteck in Prismania City unter der Spielhalle und einer im Eingangsbereich der verlassenen Pokémonvilla auf der Zinnoberinsel.
Die anderen Entwicklungssteine kann unbegrenzt oft in Prismania City kaufen. Warum? Weil man so von einer Entwicklung mehr als ein Exemplar bekommt. Vielleicht will jemand zwei Pixie oder so.

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 20:27 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)