Rüssis (MH Freedom Unite)

hi leute
ich hab jetzt schon seit einiger zeit meine tigrex s rüssi und bin dabit auch echt zufrieden. aber ich wollt ma die experten hier fragen was man denn danach so für ne rüssi ins auge fast?
danke an alle im vorraus!

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:52 von friko1

3 Antworten

joa also ich hatte die rüssi auch aba ich hatte danach die akantor rüssi mir ins auge gefasst dann hab ich mir noch die hermitauer Z gemacht und momentan hab ich yama-rüssi(wächterseelenShin)

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:08 von gamerX96

ich hab grad die gesamte akantor-rüssi
bin damit sehr zufrieden, schon von den fähigkeiten her (hemmungslosigkeit +2, schärfe +1, ohrschutz; natürlich mit dekoration)
is aber schwer zu beschaffen
5 Gravioshirnstämme (sehr schwe zu beschaffen, hab ihn 8 mal gemacht, bei Nekhot, Gepanzerte Überlegenheit)
zZ fällt mir keine bessere ins auge
und wenn man die bewegungen vom akantor schon ein wenig kennt, is er auch nich mehr so schwer (wie beim tigrex)

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:21 von TheGraf

also meiner meinung nach ist noch immer die tigerx reihe(normal,s,x)am besten doch lavasioth rüssi ist auch nicht schlecht damit hab ich akantor ukanlos und yama alleine gekillt

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:25 von Melican

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)