scharzer gravios(G***) (MH Freedom Unite)

Moinsen leutz,

ihr habt den besimmt alle schon geschafft ich krig den enfach net hin nennt mir ma ne tktik und ne gute waffe gegen den und sacht ma wat ich sonst noch so mitnehmen soll(bsp.fassbomben)und schafft man den auch offline oda lieba mit freunden

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:58 von gamerX96

4 Antworten

Nimm Wasser- oder Giftdoppelklingen, wenn du Klingenmeister bist. Wenn du Schütze bist, nimm den Lila Daimyo-Bogen (höchstes Upgrade).
Die Rüstung ist relativ egal, sie sollte aber möglichst G sein.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:04 von Shogunkiller

den brauchste bestimmt für Ukanlos oder?
naja egal zu deiner Frage

nimm die Silbersonnenrüssi mit ein paar Angriffsjuwelen machste aus Angriff Hoch(Mittel) Angriff hoch(sehr)
und noch verteidigungs Juwelen das die -20 weggehen dann noch Göttlicher Schutz dran machen dann schaffte na
(die rüssi hat Übersinnliche Kraft)

nimm ein Ls mit Wasser- oder Lähmeig.
kannste auch ein Großschwert mit Schlafeig. nehmen sobald er einschläft dann mit voll aufgeladener Klinge drauf

immer auf den Bauch bis die Platten da weg sind dann gibts noch mehr Schaden

Ps. Schockfallen, Fallgruben und sachen zum nachkompieniren mit

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

cool danke leute sacht ma ist es eigentlich auch zu schaffen mita karmin-axt aba sonst is es auch egal

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:26 von gamerX96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kannst jede Waffe nehmen halt mit dieser rüssi kommste immer Durch also egal

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)