pokemon virus! (Pokemon Diamant)

also mir ist es mal passiert, dass ich in ein pokemon center gegangen bin und dann hat schwester joy gesagt, dass meine pokemon von einem virus befallen sind. ich hab mal gehört das dies attacken oder das wachstum verbessern soll. aber stimmt das?
und ist das zufall das sie von einem virus befallen sind?
danke schon mal für antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 19:59 von merthin

5 Antworten

Ich habe noch nie was vom Virus gehört.

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:09 von gelöschter User

das nennt man (soweit ich weiß) pokerus, (hab in bisafriends davon gelesen) dein pokemon isst aber nur für 5 tage davon befallen, aber du hast eine hohe chance, dass sich andere pkm in deinem team daran anstecken. und ja: es steigert die exp, die dieses pkm beim besiegen eines pkm bekommt)

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 21:36 von Aiquono

ja, das heißt pokerus.
das is gut, wenn die pokemon das haben, sehr gut sogar.
ich hab zb in der gts von wem ein mampfaxo bekommen, das hatte auch pokerus^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 11:24 von gelöschter User

Die Chance den PokéRus nach einem Kampf mit einem wilden Pokémon zu bekommen steht bei 1:21845. Das entspricht einer Chance von ca. 0,005%. Du hattest ganz schön Glück das du den bekommen hast!

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 15:34 von hexlein28

je nach dem ob man cheatet oder nicht :D

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 20:47 von Agent_00nichts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)