hilfe bei quest (Oblivion)

Ich hab grad so eine diebesgildenmission wo mann diese stiefel für den graufuchs finden muss. Ich hab die stiefel gefunden und bin zurück zum graufuchs. Dann hab ich als erstes das tagebuch dieses typen angesprochen. Und der graufuchs hat mir das geheimnis um die graufüchse verraten. Als nächstes wollte ich über die stiefel reden. Aber er hat gesagt er will nachdenken und jetz hab ich kein missionsziel mehr. Und im aufgabenbereich steht das ich mich frage wer der graufuchs ist. Muss ich jetzt herrausfinden wer er is ? Was muss ich machen wenn ich kein missionsziel mehr hab. Sry für den langen text.

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:06 von jogtazocker

2 Antworten

Warten, bis ein Bote des Graufuches dich aufsucht.

Sieh in dein Questbuch... man muss eine bestimmte Hehler-Menge Gold verkaufen...

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:08 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab schon genug verkauft. Und ich hatte keine gelegenheit ihm die stiefel zu geben. Und die mission ist immer noch aktiv da steht nur das ich mich frage wer der graufuchs ist

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 08:50 von jogtazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)