Hilfe zu Raum 8 (Lost in Blue)

Hey, ich spiele scho ne Zeit lang Lost in Blue und jetzt steck ich in Raum 8 fest.
Ich habe die Steine richtig verschoben aber ich bin IMMER ZU LANGSAM! Selbst wenn ich den Kerl rennen lasse stolpert er beim letzten Sprung nur rum und ich weiß einfach nicht weiter.

Mit welchem Trick komm ich da durch?
Muß ich denn durch die Räume oder gibt es auch einen anderen Weg?

Dank Euch schon mal

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:06 von Cossiemaus

2 Antworten

Hallo,
leider gibt es keinen anderen Weg.
Mit dem rennen liegst du schon ganz richtig.Ich bin immer auf den Stein getreten und hab' dann gleich auf "rennen" gedrückt. Keith bleibt ja an jeder Kante stehen. Also immer "rennen", an der Kante schnell auf "springen" drücken und dann gleich wieder auf "rennen".
Ich kann dir da auch nur den Tipp geben, es immer wieder zu versuchen.
Und nicht den Mut verlieren...
Bei mir hat es auch gedauert, bis es geklappt hat.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 08:34 von gelöschter User

Hey,
ach na prima, dann versuch ichs mal weiter.

Vielen Dank schonmal :o)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:02 von Cossiemaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)