Irrsin ... help (Ultimate Ninja Heroes)

Ich bin nun bei irrsin angelangt und scheitere jedesmal bei stufe 3. Kann mir jeman tipps geben? Wie habt ihr dass geschaft?

Frage gestellt am 19. November 2007 um 13:00 von Gaarasabakuno

4 Antworten

einfachste möglichkeit
du haust drauf der gegner macht ersatz jutsu dann musst du ihn ausweichen und das wiederholst du immer wieder, irgendwann hat er kein chakra mehr um ersatz jutsu einzusetzen jetz noch dein chakra aufladen für den nächsten gegner und wenn du fertig bist prügelst einfach auf dein gegner lost so kriegst du jeden klein

Antwort #1, 20. November 2007 um 12:47 von Kaito-Kid1412

Nimm erstmal die sannin!
Spare dir alle Fertigkeiten bis zum ende auf (Itachi und Kisame können dann kein Ersatz-Jutsu mehr!).
Jede Stufe musst du mit nur einem (!) Charakter beenden, bei der zweiten nimmst du dann einen anderen und bei der dritten Stufe nimmst du deinen letzten Charakter.
Bei Stufe 4 ist dein erster Charakter wieder gesund und das ganze kann von vorne beginnen...
Funktioniert das nicht, drücke Start und dann "Kampf neu starten" und du kannst die aktuelle Stufe noch mal von vorne anfangen!
Tsunade und Jiraya können sich außerdem während des Kampfes heilen (HOCH gedrückt halten!), was sehr nützlich ist und Orochimaru versiegelt durch seine Geheimtechnik das Chakra des Gegners!
Ich habe Irrsinn mit dieser Technik in einem Durchgang geschafft!

Antwort #2, 22. November 2007 um 17:47 von gelöschter User

zu dem davor: was meinst du mit ausweichen?

Antwort #3, 22. November 2007 um 21:07 von Seigo

Ich denke, er meint folgendes:
Sobald du den Gegner im Irrsinns-Modus angreifst, macht er Ersatz-Jutsu und erscheint hinter dir um dich dann anzugreifen. Nun solltest du schnell von ihm wegrennen bevor sein Angriff trifft! Bei einem Wurf hast du allerdings wenig Chancen... Da bleibt nur noch Ersatz-Jutsu!

Antwort #4, 26. November 2007 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)