PS3 vs. XBOX 360 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wisst ihr überhaupt für welches der zwei konsolen die neuen bilder oder die videos sind ?

und mal abgesehn davon das ihr wahrscheinlich ne PS3 besitzt wo glaubt ihr were das spiel besser auf dr XBOX 360 oder der aPS3?

danker schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:30 von gelöschter User

25 Antworten



ps3

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 20:35 von Kakashi001

Ich denke die Bilder zeigen die PS3 Version das sieht so aus.
Ich denke auch das es auf der PS3 besser wird. Glaubt ihr die beiden Versionen haben das gleiche Kampfsystem?

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

Hmm schwer zu sagen aber ich will kein Streit von wegen fanboy ich sage mal beide werden gut aussehen ist halt NEXT-Gen-Konsolen xD
was die Bilder angeht da Sony die vorrechte durch den ersten teil hat sind diese an die ps3 Fassung gerichtet ^^

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe schon ich will mir ne xbox 360 kaufen da es für die PS3 zu teuer wäre da ich mir noch POP holen will und super mario galaxi 2 will ich es mir dann für die xbox 360 hollen

und ja ich hoffe das es gleich ist den the broken bond war mit abstandt das schlechteste naruto kampf system das ich jeh gesehn habe aber der story modus war schon gut :)

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

gleiches spiel gleiches kampfsystem!

kann sein das sich die fassung der XboX eine schlechtere auflösung hat (wie bei Final Fantasy XIII)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

jaok aber das war nur ein ganz wenig von daher aber shcda das s die bilder nur von der PS3 sind

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

xbox----ganz ehrlich spare lieber!

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

ja aber dann würd ich erst zu weihnachten zusammen kriegen ):

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 20:43 von gelöschter User

ich bin mir sicher dass eigentlich alles (bis vllt auf die grafik) genau gleich ist es istz ja das selbe spiel:)

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

naja...okay haste einen HD-TV ?

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 20:45 von gelöschter User

Ich würde eine PS3 empfehlen die Box hat so viele Nachteile...

Antwort #11, 24. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

ich nein fände ich jetzt auch nicht so schlimm :)

ähm is jeder flach bildschirm eig. auch ein HD-TV?

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

ich mag die xbox auch nich

Antwort #13, 24. Mai 2010 um 20:47 von Kakashi001

Ich glaube ja

Antwort #14, 24. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

wenn du einen HD-TV hast und dir auch mal gerne richtige filme anguckst ist die ps3 einfach für multimedia besser geeignet alleine schon ihre 7-Prozessoren machen einiges an game Geschwindigkeit aus

Antwort #15, 24. Mai 2010 um 20:50 von gelöschter User

ich finde 360 und ps3 gleich

Antwort #16, 24. Mai 2010 um 20:52 von gelöschter User

ok danke SasukeUchia9959 die XBOX 360 wird immer so runter gemacht :D

kakashifan die antwort war die auf meine frage bezogen wenn ja danke :)

hoffe ich mal daas es dasn stimmt :)

Antwort #17, 24. Mai 2010 um 20:52 von gelöschter User

hat die nicht 8 hab des glaub ich mal bei den newes hier gelesen

Antwort #18, 24. Mai 2010 um 20:54 von Ste95

Ja, das war auf deine Frage Mario^^

Antwort #19, 24. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

Außerdem kannst du mit einer PS3 Blu Ray Filme sehen XD

Antwort #20, 24. Mai 2010 um 20:55 von gelöschter User

bitte immer wieder gerne *hahah* xDD

Antwort #21, 24. Mai 2010 um 20:55 von gelöschter User

aso danke an euch beide :D

Antwort #22, 24. Mai 2010 um 20:55 von gelöschter User

sasuke113 hast du eig eine PS3

Antwort #23, 24. Mai 2010 um 20:56 von Ste95

ach die hat so viele ich :P *verwirrung* ^^

Antwort #24, 24. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

Kauf dir lieber ne PS3^^

Antwort #25, 24. Mai 2010 um 20:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)