Pokemon Witerentwicklungen (Pokemon Kristall)

Hi wollte mal fragen wann Onix sich zu Stahlos entwickelt und wann alpollo sich zu gengar entwickelt

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:40 von samizwoi

14 Antworten

Alpollo kann sich nur durch Link tausch zu Gengar weiterentwickeln und bei Onix ist es das gleiche wie bei Alopllo, es muss aber das Item Metallmantel tragen damit es sich weiterentwickelt

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 12:18 von gelöschter User

sonst kriegt mann kei stahlos oder gengar?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:47 von samizwoi

nein leider nicht, das ist auch sehr schade, Aber...
ich habe gehört, das man auf der Roten/Blauen Edition ein Gengar mit dem Mew trick fangen kann, ich hab das irgendwo in youtube gesehen

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
is ja net so wichtig.welche pokemon sin denn die besten hab so eine neue frage gestellt...hoffentlich kannst du sie mir beantworten

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:53 von samizwoi

Also die besten finde ich Tornupto Impergator, Ho-oh, Suicune Ampharos, Das Rote Garados, Dragoran, und Lanturn (wieso Lanturn? Ich weis nicht, ich fands immer gut und hab mit dem die top 4 geschafft) PS: Ich weis nicht ob auch legendäre Pokemon zählen ^^

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:09 von gelöschter User

woher bekomme ich die ganzen pokemon?Kannst du mir bitte eine Beschreibung geben,wo und wie ich sie bekomme?Danke!(icj kenne nicht mal alles=D)

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 20:43 von samizwoi

hehe, ok ^^ also 1.Tornupto ist die letzte entwicklungsstufe von freurigel

2.Impergator ist die letzte entwicklungsstufe von Karnimani,

3.Ho-oh findet man am Dach des Zinnturms, dazu brauchst du eine buntschwinge um es zu sehen

4.Suicune befindet sich am anfangs im verbrannten Turm in Teak City, wenn du es findest wird es weglaufen und läuft irgendwo in der Wildnis herum,

5.um Ampharos zu bekommen, muss man sich ein Voltilamm fangen und es 2 mal weiterentwickeln, ich glaube nicht das es auf Kristall Edition fangbar ist,

6.Das Rote Garados findet man in See des Zorns, nördlich von Mahagonia City,

7.um Dragoran zu bekommen muss man in der Drachenhöhle ein Dratini fangen und es 2 mal entwickeln zu lassen

8.und zu guter letzt Lanturn, um Lanturn zu bekommen braucht man eine Profiangel, die findest du irgendwo in Oliviana City, dann angelst du in Neuborkia neben dein haus, und fange damit ein Lampi, wenn du es entwickelst wird es zu Lanturn,

So, das waren alle Infos die ich für dich aufgeschrieben hab :)

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 21:06 von gelöschter User

danke aber woher bekomme ich ein Karnimani?
Woher bekomme ich die buntschwinge?
Woher voltilamm?
Danke aber die buntschwinge is sehr wichtig!
Bitte um schnelle antwort

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 14:04 von samizwoi

Karnimani ist einer der Wasser starter Pokemon von Professor lind, aber wenn du ein anderer starter pokemon am anfang gewählt hast, kannst du Karnimani net mehr holen, da musst du es von einen Freund tauschen, der ein Karnimani hat

Auf der Goldene edition kriegt man die Buntschwinge im Radioturm, in der Silberne edition kriegt man sie erst in Marmoria city, aber auf der Kristall edition ist es anders, da braucht man glaube ich keine Buntschwinge, sondern man muss alle 3 Legendäre hunde fangen (Entei, Raikou, Suicune) und sie alle im Zinnturm zu den 3 Opas mitbringen,

Voltilamm findet man in Gold & Silber auf Route 32,42, und 43 ,in Kristall ist es nicht fangbar

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 14:20 von gelöschter User

danke un woher bekomme ich entai un raikou?

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 19:51 von samizwoi

die muss man in der wildniss finden, die sind aber immer woanders, und noch was, du darfst nie fliegen einsetzen sonst gehen die zu 96% an einen anderen ort, ich hatte auch nie alle gefangen, aber ich hab mal Entei zufälligerweise auf Route 29 gesehen, aber er ist dann wieder weggelaufen, wenn man ein Pokemon hat das schneller ist als die 3 legendäre hunde und dann Horrorblick einsetzt können die net mehr fliehen was ein guter vorteil ist diese 3 besser zu fangen

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 20:02 von gelöschter User

ok danke also nur so rumlaufen odder was?Ich hab noch net die pokemon liga geschaffft kann ab doch sie fangen muss aba nur warten?!

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 14:13 von samizwoi

Ja, man muss einfach nur durch die gegend rumlaufen, sobald man sie einmal gesehen hat, werden sie in der Karte (Pokedex) aufgezeichnet, wo die gerade sind, jemand hat hier auf spieletipps gesagt, dass man auf sie besser treffen kann, wenn man ein Geist Pokemon oder so hat, ich habs selber noch nicht ausprobiert, ich hoffe der Tipp mit der Karte war hilfreich :)

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 14:22 von gelöschter User

vielen dank!Das heißt :GEDULD! Hab ich net..=) muss ich aber haben.

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 15:02 von samizwoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)