bitte schnell antworten! (RDR)

kann mir jemand sagen wie ich leute im faustkampf ausknocke?
wenn sie ein paar mal verkloppe fallen sie um und stehen wieder auf und wenn ich ne Bodenatacke mache wehren sie mich meistens ab
oder sie wieder bewusstlos aber dann stehen sie wieder auf also wie kann ich das machen?

danke im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:45 von p4cm4n9

3 Antworten

sie erschiessen

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 21:53 von c-cruiser

du hast die frage nich verstanden oder?
das letzte was ich will is jemanden bei einem faustkampf feige abzuknallen^^

weil es gibt ja auch ne Trophäe/Erfolg dafür jemanden im faustkampf auszuknocken
und ganau deswegen will ich die typen erst rrecht nich erschießen

Antwort #2, 24. Mai 2010 um 22:03 von p4cm4n9

wenn ich mich recht erinnere mußt du mit einer Schlagkombo (einfach mehrmals mit R2 schlagen) ..dann erscheint im rechten unteren Bildschirm: Dreieck für Bodenattacke..du mußt aber schnell sein, es erscheint nur kurz..wenn du dein Gegner erst mal auf den Boden hast, dann brauchst du nur weiter R2 drücken

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 10:27 von AMGmuck

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)