1.Was ist die beste rüstung? 2.wo krieg ich die? 3.welches lvl oder stärke brauch ich? 4.was ist die beste waffe? (Dragon Age)

ich hab mir einen krieger gemacht und hab jetz die Moloch-Plattenrüstung.Also würde ich gerne wissen welche die beste rüstung is und was ist die beste Waffe?U.a. welches lvl oder stärke man braucht. Bedanke mich schon mal im voraus für jede Antwort.

Anonym

Frage gestellt am 24. Mai 2010 um 20:58 von The-King-Of-Game

4 Antworten

Die Molochrüstung ist schon gut, allerdings ist auch die Mühsalrüstung (wo die zu finden ist kannst du in diesem Forum erfahren) in Ordnung.
Ein Super Schild ist der Schild des Champions...den kann man dem Zwerg Vartag(oder so) in der Halle der Versammlung in Orzamar klauen.
Schwerter mußt du halt probieren...schlechte gibt es meiner Meinung nach nicht, solange sie aus Silberit oder Drachenknochen sind

Wenn Du das AddOn Wächterfestung hast, dann ist die Rüstung des Kommandanten der Wächter mein Favorit, eben weil sie auch gut aussieht. Bei diesem AddOn findet man auf den Reisen irgendwann einen Meteoriten und aus dem Metall macht der Schmied auf der Wächterfestung dann das beste Schwert.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 11:34 von DazemanD

Stärke: 42 (damit man jede Rüstung tragen kann)
Geschicklichkeit: 38
Klugheit: 18 (22 bei Schurken zum Schlösser knacken)
Rest: von der Wertigkeit her verteilen auf: Konstitution, Willenskraft, Magie

Eine gute Einhandwaffe ist die Vestihale (oder so), zu kaufen beim ZwergenHändler in deinem Lager.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 11:41 von DazemanD

hol dir auf jeden fall das schwerrt alterslos in der königshalle bie den zwergen

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 16:14 von Monster_Hunter_Tri_0112

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
und yusaris das drachentöterschwert!

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:05 von xXTorbenXx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)